Wenn Du "stecken" bleibst bzw. unten die Spannung verlierst bist Du wahrscheinlich nicht fest genug in der Körpermitte, müsstest in dem Fall an der Atmung und am "bracing" arbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=TRmayQc ... l2ZXJzaXR5
An der Beuge arbeitet man, zumindest meiner Erfahrung nach, auch nach jahrelangem Training immer weiter. Nach bald 8 Jahren bin ich immer noch alle paar Wochen nicht mehr hundertprozentig mit der Technik zufrieden, meistens weil sich Sachen einschleichen, und es geht wieder "von vorne" los.
Was auch eine Rolle spielen könnte: 15 Wdh. Beugen, wenn man "Kreislauf" hat, sind schnell ziemlich heftig. Körperlich (nicht vom Kopf!) schaffen mich zB 15x100 fast mehr als 5x150. Erfahrungsgemäß leidet in dem Wiederholungsbereich auch gerne mal die Technik.
Mach einfach stur das Programm und spiel in dem Stadium nicht mit den Wiederholungszahlen rum. Man denkt oft "Gott, wie soll ich heute 5 Mal so ein Gewicht beugen" und nach dem ersten Satz hat es dann doch gepasst. Gerade schweres Beugen ist viel Kopfsache, auch nach Jahren noch, deswegen machen das auch nach wie vor nicht viele (Tom Platz: "there’s a reason why people don’t do squats, it’s hard!").