Ne kann aber auch nicht backen da ich gerne experimentiere und das beim Backen immer schief gehtShankz hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 15:05Hast du mittlerweile ein brauchbares Rezept zum selber backen gefunden für den Kuchen?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 14:21 ½ Lasagne (ohne Milch oder Mehlprodukte)
½ Milchreiskuchen (mit Milch und Mehlprodukten)
20250102_141729.jpg20250102_141410.jpg20250102_132938.jpgABBC3_SPOILER_SHOW
Na ja "Wurst" ist etwas übertrieben.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ich mag das lieber wenn es aus dem Darm herausgenommen und voll angebraten wird
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
donjon hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 15:34Ich mag das lieber wenn es aus dem Darm herausgenommen und voll angebraten wird

Wenn du paar Extrawürschte willst, geh zu deinem Metzger
haters gonna hate
Hatten noch reichlich Metzger Kochschinken vom Silvester Nudelgratin und eine Ananass war auch noch da
Hatten noch reichlich Metzger Kochschinken vom Silvester Nudelgratin und eine Ananass war auch noch da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Man kann dir wenigstens zu Gute halten, dass die Teller mal zum Gericht passen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Älplermagronen mit Röstzwiebeln und Apfelmus
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
Torta de Pierna
Schweineschulter mariniert in Bier, Senf, Achiote, Pfeffer auf getoastetem Brötchen mit Frijoles Refritos, Mayo, Senf, Salat, Avocado, Tomate
Schweineschulter mariniert in Bier, Senf, Achiote, Pfeffer auf getoastetem Brötchen mit Frijoles Refritos, Mayo, Senf, Salat, Avocado, Tomate
Hack, Karotte, Kartoffeln und dazu siracha
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de