Banause, das ist halt ein Acquired Taste, jetzt sag bloß nicht dass du Fritz Cola auch nicht magst
Tatsächlich gar nicht. Meide sogar Läden die nur Fritz Cola anstelle von Coca Cola oder Pepsi anbieten komplett.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 10:51Banause, das ist halt ein Acquired Taste, jetzt sag bloß nicht dass du Fritz Cola auch nicht magst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Top Lounger
Vorbereitung für Hot Pot laufen
Nebenher bisschen Kimchi snacken
Nebenher bisschen Kimchi snacken
Nudelauflauf mit Tomatensoße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
So ein kack Penner hat vor meiner Nase die letzten beiden Rindswürste bei Yormas weggekauft...
Mexikanisch ohne Reis und Double Whopper (buns zurückgelassen) im Hamburg Hbf
Warum hast ihn nicht aufgehalten?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 12:47 So ein kack Penner hat vor meiner Nase die letzten beiden Rindswürste bei Yormas weggekauft...
20241231_115053.jpg20241231_123515.jpg
Hatte ein Kind dabei, damit ist er bestraft genugArjen hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 12:50Warum hast ihn nicht aufgehalten?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 12:47 So ein kack Penner hat vor meiner Nase die letzten beiden Rindswürste bei Yormas weggekauft...
20241231_115053.jpg20241231_123515.jpg
Frisch gepflückt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Ach komm, das lebt dich nur noch von den IT Geeks. Unsere Devs saufen das auch kistenweise, sogar selbst organisiert. Eines der wenigen Dinge, die sie ohne die Mama (aka Company) auf die Reihe kriegen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 10:51Banause, das ist halt ein Acquired Taste, jetzt sag bloß nicht dass du Fritz Cola auch nicht magst
Normale Menschen mit intakten Geschmacksknospen trinken sowas nicht. So.
Okay, ich lade dann die Köchin in eine WG ein.