H_D hat geschrieben: 1. Dez 2024, 12:18
Arjen hat geschrieben: 1. Dez 2024, 07:30
Morn hat geschrieben: 30. Nov 2024, 21:47
Aufgrund der Frage fiel mir auf, dass ich mindestens zwei noch nie beim Beine trainieren gesehen habe
Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt. Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen...
Vielleicht trainieren die ja woanders Beine
Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
Nein, die sehen nicht so aus als würden sie Beine woanders trainieren
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
Einer von den beiden hat heute Beine gemacht, natürlich 1/4 Rom, aber Hauptsache ein Mädel sass noch auf der Beinpresse
Und wenn man schon Beine trainiert geht zum Ende natürlich noch Arme, weil sind ja Schwachstelle
Im Moment steigt der Wunsch nach Homegym wieder stark an