Aber soll ab 14 Uhr gut sein
Hätte gestern rausgehen sollen 
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Vor mir oder was hast gegen Smilodox
Vegeta
Vegeta
Is ein gutes Alter zum Start - insb. wenn er vorher schon Mannschaftssport o. Ausdauer-/Bewegungssport gemacht hat. Hab' mit Kraftsport auch erst spät begonnen (erst mit 18/Studium) , aber auf dem Radl/Voralpenland seit Grundschulalter. Liebeskummer/Sommerferien war bei mir Lieblings"gipfel" 10x rauf und runter, mit einfachem 17kg-MTB tausende Rennradler überholt in der Jugend.
Find auchDerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 14:41Is ein gutes Alter zum Start - insb. wenn er vorher schon Mannschaftssport o. Ausdauer-/Bewegungssport gemacht hat. Hab' mit Kraftsport auch erst spät begonnen (erst mit 18/Studium) , aber auf dem Radl/Voralpenland seit Grundschulalter. Liebeskummer/Sommerferien war bei mir Lieblings"gipfel" 10x rauf und runter, mit einfachem 17kg-MTB tausende Rennradler überholt in der Jugend.
Vorher Mannschaftssport, dann Kampfsport und Hanteln/BW Übungen, dann mit 15 ins Gym gedurft
Wünsche mir dass meine Kinder auch ins Gym wollen
Und dann kriegen die das Coaching zum Freundschaftspreis vom Taschengeld abgezogen
Vegeta
Vegeta
Gönn dir.LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 15:05 tfw heute Abend „spontan“ Asiatisch buttern gehen
ABBC3_SPOILER_SHOW
tfwLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 15:56 tfw es wohl wieder Zeit für 1 Zimmertemperatur Patrone wie gestern wird eehehehe
TFW Waldarbeit einfach immer gut tut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Tfw so viele Schüsse im Wald
Vegeta
Vegeta
glückwunsch jetz hast du mehr feine