Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
ich schätze e ssind genau "doesnt care today" gramm
kann man kaum wenn man nicht weis was in der soße ist, welches fleisch und ob die nudeln/spätzle noch drin geschwenkt worden sind, schaufel dir noch einen 2. und 3. teller rein und genieße
LG
kann man kaum wenn man nicht weis was in der soße ist, welches fleisch und ob die nudeln/spätzle noch drin geschwenkt worden sind, schaufel dir noch einen 2. und 3. teller rein und genieße
LG
Essen bestellt
Lachs, Babyspinat, Kartoffelbrei
Vitello Tonnato
Kleiner Salat mit Honig Senf Dressing
Lachs, Babyspinat, Kartoffelbrei
Vitello Tonnato
Kleiner Salat mit Honig Senf Dressing
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann mir wer sagen was das ist?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oarbreaker
das sind kapernäpfel
Was darkes sagt. Die gehören zum Vitello Tonnato dazu.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 22:20 Kann mir wer sagen was das ist?ABBC3_SPOILER_SHOW
Er meint doch die anderen Teile
Cherimoya vllt
Cherimoya vllt
Oarbreaker
die kleinen sind kapern die großen mit den samen drin sind kapernäpfel, schmecken auch richtig geil mit artischocke auf pizza
darkes7soul hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 22:16 ich schätze e ssind genau "doesnt care today" gramm
LG
Jo Danke
Ich hab doch aufgegessen
Will es aber mit reinpacken in die Bilanz muss morgen prall sein und kp ob das kcal reicht dafür
Deswegen mal Schätzung danke euch
Sowas ist immer schwierig zu schätzen.
Allgemein (gegoogelt)steht bei Spätzle mit Rahmsoße auf 100gr 3gr. Fett und ca 120kcal
Was mir persönlich wenig erscheint
Allgemein (gegoogelt)steht bei Spätzle mit Rahmsoße auf 100gr 3gr. Fett und ca 120kcal
Was mir persönlich wenig erscheint
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ja waren echt gut, muss ich mal kaufendarkes7soul hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 22:44 die kleinen sind kapern die großen mit den samen drin sind kapernäpfel, schmecken auch richtig geil mit artischocke auf pizza
chickenbreast hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 22:14 Moin auf wieviel g Fett schätzt ihr das ? Finde den Thread grade nicht. 30g?
Carbs einfacher zu skaliere
Kalbsrahm
IMG_5672.jpeg
https://www.gusto.at/rezepte/schnelles- ... ln-7691356
Würd mich nach dem richten.
Taco Night in Mexiko
Kaffee#1
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW