Lul warum blockt man dann nicht eher
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nein, bei ihm ist es im Grunde genau dasselbe. Deswegen seid ihr beide halt vermutlich auch Singles....?MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 14:04oldschool87 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 13:58 Ich glaube manchmal, dass es nicht immer nur die Herren sind, weshalb die Matches nicht fruchten. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du wirkst durchaus sehr, sehr von dir überzeugt und stehst gefühlt immer eine Liga über den Herren.![]()
Der Waschbären darf schreiben, dass er der Preis ist aber ich bin zu sehr von mir überzeugt
#meninmalefields
Ich bin Single weil ich hässlich bin!
Dachte bei hässlichen weiberz läuft's besser als bei 10/10 Typen
Gib Bild12
Weil sich deine Erklärung lowkey als Rechtfertigung für das Verhalten angehört hat.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 14:04oldschool87 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 13:58 Ich glaube manchmal, dass es nicht immer nur die Herren sind, weshalb die Matches nicht fruchten. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du wirkst durchaus sehr, sehr von dir überzeugt und stehst gefühlt immer eine Liga über den Herren.![]()
Der Waschbären darf schreiben, dass er der Preis ist aber ich bin zu sehr von mir überzeugt
#meninmalefields
Du interpretierst zu viel in Dinge hinein. War einfach nur die Info, dass es hätte so ein können. Habe auch immer alles nach rechts gewischt und dann die Matches aussortiert.
Heute mal wieder keine Eier bewiesen bei Kassenmäuschen.
Also die hat eindeutig mehr gesmiled und gelächelt als beim Kunden davor.
Beim nächsten Mal geb ich ihr den Zettel mit der Nummer zusammen mit dem Kleingeld. Oder dem fuffi für Social Proof.
Mark My Words.
Das wird meine Gf für 2025
Beim nächsten Mal geb ich ihr den Zettel mit der Nummer zusammen mit dem Kleingeld. Oder dem fuffi für Social Proof.
Mark My Words.
ran da!!!1!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Ich hab’s dir PredictedWaschbär hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 16:12 Heute mal wieder keine Eier bewiesen bei Kassenmäuschen.
Mark My Words.
Zieh die nummer durch, gefällt mir sowas
Das wird die Frau für dein Leben
Oder du bist hässlich, weil du Single bist