[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 266 -
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Waschbär hat geschrieben: 23. Dez 2024, 05:46
    StrikeP hat geschrieben: 22. Dez 2024, 22:06 Ist sie Veganerin? Wenn man selbst nicht Veganer ist, ist doch die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Konstellation funktioniert.
    Nein ist sie nicht

Das hatte ich aber schon mal thematisiert wieso ich nicht nur danach suchen kann.
    Gibt wenn ich mich nicht irre, tatsächlich Plattformen für Veganer/ Vegetarier.
    Versuchs doch mal bei FB.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    LunaMoon hat geschrieben: 23. Dez 2024, 09:24
    StrikeP hat geschrieben: 22. Dez 2024, 22:06 Ist sie Veganerin? Wenn man selbst nicht Veganer ist, ist doch die ganze Sache von vornherein zum scheitern verurteilt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Konstellation funktioniert.
    Nein ist sie nicht

Das hatte ich aber schon mal thematisiert wieso ich nicht nur danach suchen kann.
    Er hatte schonmal thematisiert wieso er nicht nur danach sucht.
    Was hast du daran nicht verstanden?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge Ultra
    Netzokhul hat geschrieben: 23. Dez 2024, 09:31
    LunaMoon hat geschrieben: 23. Dez 2024, 09:24

Nein ist sie nicht

Er hatte schonmal thematisiert wieso er nicht nur danach sucht.
    Was hast du daran nicht verstanden?
    LOL
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    GastXY
    GastXY
    Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“

W T F *uglysmilie*
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Edler Spender
    Haha stabiler Typ :-)

Ist wohl das Pendant zu Shisha Chaya
    Lounge Ultra
    MadMaxi hat geschrieben: 23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“

W T F *uglysmilie*
    Du komische was hast du auch ein Kind
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    MadMaxi hat geschrieben: 23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“

W T F *uglysmilie*
    Du hast ein Baby ?
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Minimadmaxi oder Madmini
    Lounge Ultra
  • MadMaxi hat geschrieben: 23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“

W T F *uglysmilie*
    Aber warum likst du ihn 8x? :-)
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Searching hat geschrieben: 23. Dez 2024, 13:19

W T F *uglysmilie*
    Da steht dass der mich liked, wie könnte ich nicht um den abzufucken :pepelift:
    Top Lounger
    Körpergewicht: 101
    Searching hat geschrieben: 23. Dez 2024, 13:19

W T F *uglysmilie*
    Aber warum gibst du ihm deine Nummer?
    Ich glaube manchmal, dass es nicht immer nur die Herren sind, weshalb die Matches nicht fruchten. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du wirkst durchaus sehr, sehr von dir überzeugt und stehst gefühlt immer eine Liga über den Herren.
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

oldschool87 hat geschrieben: 23. Dez 2024, 13:58 Ich glaube manchmal, dass es nicht immer nur die Herren sind, weshalb die Matches nicht fruchten. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du wirkst durchaus sehr, sehr von dir überzeugt und stehst gefühlt immer eine Liga über den Herren.
    :-)

Der Waschbären darf schreiben, dass er der Preis ist aber ich bin zu sehr von mir überzeugt

#meninmalefields
    vielleicht auch Oleg?
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?
    bei ihm wars halt offensichtlicher, dass das nicht ganz so ernst war.
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    Lounge Ultra
    MadMaxi hat geschrieben: 23. Dez 2024, 14:04

:-)

Der Waschbären darf schreiben, dass er der Preis ist aber ich bin zu sehr von mir überzeugt

#meninmalefields
    Die Daten keine Männer, denen ist nicht bewusst dass es da durchaus mehr Prinzessinnen unter den Männern gibt, als man es sich vorstellen könnte.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Eventuell swiped er einfach alle nach rechts ohne drauf zu achten wer es tatsächlich ist. Dann ärgert er sich darüber, dass du ihn auch ein Like gibst und nun war er sauer.
    Gesperrt