Unmut weil Forum bissle slow
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Unmut weil der Erpel mich laufend dissed
Frohmut weil ich ihm den Bürzel langziehe, wenn ich ihn mal treffe
Frohmut weil ich ihm den Bürzel langziehe, wenn ich ihn mal treffe
Unmut weil noch keine Einladung dies zu beobachten
Habs gefühl der erpel ärgert gerne die ältere generation
Unmut wegen Ausländern
Weil er denkt dass er damit durchkommt. Dabei haben wir mit solchen Clowns früher den Einlassbereich oder die Tanzfläche gewischt, je nachdem wo sie gestänkert haben.

früher...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Was meinen Sie?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfwDerDicke86 hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:57 Unmut weil unsere persönliche "Weihnachtslotterie" wieder stattfindet
Fast jedes Jahr geht 1-2 Wochen vor Weihnachten irgendwas wichtiges kaputt... dieses Mal dann die Waschmaschine... Badezimmer komplett unter Wasser![]()
Neue Stoßdämpfer und Pumpe reinigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlackStarZ hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 13:24tfwDerDicke86 hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:57 Unmut weil unsere persönliche "Weihnachtslotterie" wieder stattfindet
Fast jedes Jahr geht 1-2 Wochen vor Weihnachten irgendwas wichtiges kaputt... dieses Mal dann die Waschmaschine... Badezimmer komplett unter Wasser![]()
Neue Stoßdämpfer und Pumpe reinigen
20241222_124003.jpg
Hold
Dickes Hold
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Unmut weil ich meinem Vater ausgerechnet an Weihnachten mal wieder ordentlich die Meinung sagen musste... hasse das
Familienstress zu Weihnachten immer mies 
Top Lounger
Total Unmut weil Sylvester wieder jeder nur sein eigenen Scheiss macht...hasse das. 
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."