Hubee hat geschrieben: 20. Dez 2024, 07:45
Leucko hat geschrieben: 20. Dez 2024, 07:01
@hubee das du Beamter bist schwächt jetzt natürlich dein Image als absoluter Macher massiv. Dafür gibt es zuviel Voruteile gegen Beamte.

Ich weiss... es ist in Bayern aber so, dass die Rechtsgeschäfte ausschließlich über Vermessungsamt laufen. Für mich gut so. Bin aber kein Schreibtischtäter, sondern auf Baustellen unterwegs, also im Prinzip ein Dienstleister.
3 Jahre Großbaustellen haben mir aber gereicht. Jeden Tag mindestens 11h...
Pasing Arcaden München, Uni Regensburg, mehrere Hotels, zwei Hochhäuser, Mona München, Bürohaus arabeska München - hier war ich 11 Monate lang 6 Tage die Woche.
https://www.h4a-architekten.de/de/proje ... s-arabeska
Nein, aber danke. War sehr schnell wieder fett (im Studium sauber abgenommen), dauerhaft gestresst und komplett ausgelaugt.
War früher im Fassadenbau (Außenhülle: Alu, Glas, etc.) als Projektleiter und Techniker tätig. Das von dir gepostete war genau die Art meiner Projekte (1 bis 7mio Auftragsvolumen üblicherweise).
Da war ich auch viel auf Großbaustellen unterwegs und brauchte sehr viele Markierungen von so Leuten wie dir
Das hier war zB mein erstes eigenes Projekt (direkt nach der Ausbildung mit 19 oder so):
https://lh-architekten.de/portfolio/roe ... i-hamburg/
Schon wild. Hab mich auch entsprechend eine ganze Ecke zu cool gefühlt mit dem Lifestyle

Während fast alle meine Freunde noch zur Schule gingen hab ich schon mehr verdient als meine Eltern zusammen. Das kann einem schon etwas zu Kopf steigen.
Bekomme gerade total nostalgische Gefühle ob der alten Zeiten. Natürlich völlig unangebracht. Möchte nie wieder in das 60h/Woche Hamsterrad einsteigen.
[mention]hungrigerbiber[/mention] sorry für Offtopic
