Und n Liter Cola Zero heut is n besonders schnarchiger Start
kdfHungrigerBiber hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 11:21Und n Liter Cola Zero heut is n besonders schnarchiger Start
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounger
Nudelpfanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das habe ich niemals erwartet!
Nach dem Baumschlagen zu meiner Frau gesagt, dass ich mir auf nüchterner Magen jetzt zwei räudige Bratwürste für 10 Euro gönne.
Wurde frisch zubereitet, hat etwas gedauert. Beim ersten Bissen riesige Augen gemacht und der Inhaber direkt: „Oh, man sieht direkt jemand der sowas wertschätzt“.
Die helle Bratwurst war glaube ich die beste die ich jemals hatte. Alles selfmade. Das hausgemachte Birnen-Chutney dazu absolut genial.
Auch die zweite Wurst eine Bombe! Die hausgemachte Tamarillo-Sauce heftig geil.
Das war wie ein verfrühtes X-Mas Geschenk.
Werde bei ihm definitiv bestellen.
https://hanzzwurst.de/
Nach dem Baumschlagen zu meiner Frau gesagt, dass ich mir auf nüchterner Magen jetzt zwei räudige Bratwürste für 10 Euro gönne.
Wurde frisch zubereitet, hat etwas gedauert. Beim ersten Bissen riesige Augen gemacht und der Inhaber direkt: „Oh, man sieht direkt jemand der sowas wertschätzt“.
Die helle Bratwurst war glaube ich die beste die ich jemals hatte. Alles selfmade. Das hausgemachte Birnen-Chutney dazu absolut genial.
Auch die zweite Wurst eine Bombe! Die hausgemachte Tamarillo-Sauce heftig geil.
Das war wie ein verfrühtes X-Mas Geschenk.
Werde bei ihm definitiv bestellen.
https://hanzzwurst.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reste mit Frischem Kartoffelpüree
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Erpel Chop Suey
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gibt's so ne leckere Glutamat Sauce dazu?
Neuer Lounger
Ja schön dickflüssig
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Weihnachtseinkauf aka Snickers Eis, Pint, Lays, Trolli und co erledigt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
.
Der Humie ist eine Nudelmaschine.
Sollte ich auch mal wieder kurbeln?