Gar nicht. Wie willst du das machen lol.Dazzle hat geschrieben: 15. Apr 2023, 12:08 wie bereitet ihr euch auf einen möglichen Krieg in Taiwan vor? Sobald da eine News kommt gehts doch rapide runter?
Dann ist erstmal richtig party
Gar nicht. Wie willst du das machen lol.Dazzle hat geschrieben: 15. Apr 2023, 12:08 wie bereitet ihr euch auf einen möglichen Krieg in Taiwan vor? Sobald da eine News kommt gehts doch rapide runter?
Und wenn China und Taiwan Krieg führen und die USA eingreifen muss....blüht Afrika auf...Bb.adept hat geschrieben: 15. Apr 2023, 14:24 In einem Kriegsfall wäre man mit Tesla und Batterie autark, also rein in Tesler und Varta.
Ich werde dann hier sein.Asphaltfräse hat geschrieben: 15. Apr 2023, 17:13Und wenn China und Taiwan Krieg führen und die USA eingreifen muss....blüht Afrika auf...Bb.adept hat geschrieben: 15. Apr 2023, 14:24 In einem Kriegsfall wäre man mit Tesla und Batterie autark, also rein in Tesler und Varta.
Jumia !!!!
Nein, sollte eingepreist sein.Knolle hat geschrieben: 16. Apr 2023, 09:00 Macht sich jemand der Johnson&johnson Aktionäre Sorgen wegen der Sammelklage?
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/un ... 9.amp.html
Werde ich sicher machen. Alleine schon, weil sich die meisten spin offs anfangs schlecht entwickeln, da alle die verkaufen wollen oder müssen ihre Papiere auf den Markt werfen.Knolle hat geschrieben: 16. Apr 2023, 21:09 [mention]Kämpfernatur[/mention] nimm es doch einfach mit und schau, wie es sich entwickelt?
Das Thema interessiert mich tatsächliech auch. Ich habe mit Spin-Offs bisher wenig Erfahrung.Kämpfernatur hat geschrieben: 16. Apr 2023, 22:44Werde ich sicher machen. Alleine schon, weil sich die meisten spin offs anfangs schlecht entwickeln, da alle die verkaufen wollen oder müssen ihre Papiere auf den Markt werfen.Knolle hat geschrieben: 16. Apr 2023, 21:09 [mention]Kämpfernatur[/mention] nimm es doch einfach mit und schau, wie es sich entwickelt?
Nach einer Weile sollte man aber schon eine Entscheidung treffen. Jede zusätzliche Depotposition macht es aufwendiger und unübersichtlicher.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute