Hast du auch in deinem Schrank nachgesehen?
Mein dis hat nix mit dem Beitrag von allerbesten zutun war nur 1 quick spam
Mach nicht diesen
Sea hat schon meine prayers
Mach nicht diesen
Sea hat schon meine prayers
tfw wach
Ach scheiße. Hold @Searching
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Musst deinen Plan nicht künstlich schlecht reden @RobinRobin hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 19:12Bei mir schwätzt niemand reinAltmeister hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 15:02Wäre viel zu langweilig.
Lass mir wie Atze beim Training nicht reinquatschen, noch hätt ich Lust wenn ich mir mal die Mühe mache dies und das zu erklären warum das so mache alle drei Seiten neu zu erklären weil einer nicht aufgepasst hat.
Würde safe wie bei Atze zu völligem Unverständnis führen.![]()
#bilderbuchperfekt
Wenn ich noch nicht 500 Jahre Austraniert! wäre, würde ich mir einen gaaaanz ähnlichen vorbildsplan schreiben. Finde spontan nur 4 Fehler
80% des Jahres bin ich aber ein absoluter Freestyler mit vieeel erklären Potential
@Searching Würde in Level2 mehr als 10 Probleme im Plan finden
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
tfw endlich Urlaub. Erstmal 5 Uhr aufstehen und was arbeiten.
Moderator
Tfw endlich freies Wochenende und ausschlafen.
Tfw 6 Uhr wach.
Tfw 6 Uhr wach.
Tfw grade 1. mal seit es in @LeifEriksson seinen log um Rasierhobel ging die Klinge gewechselt.
Wie lang ist das her, ca 2 Monate ?
Wäre noch 4 Wochen gegangen.
Not sure ob besonderen Schneeflocken Bart haben, sieht eigentlich ganz normal aus,
aber wie andere alle 2 Rasuren Klinge Wechseln. WTF?????
Wie lang ist das her, ca 2 Monate ?
Wäre noch 4 Wochen gegangen.
Not sure ob besonderen Schneeflocken Bart haben, sieht eigentlich ganz normal aus,
SPONTAN nur 4 Fehler hehe, coolAltmeister hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 03:58Musst deinen Plan nicht künstlich schlecht reden @RobinRobin hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 19:12Bei mir schwätzt niemand reinAltmeister hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 15:02
Wäre viel zu langweilig.
Lass mir wie Atze beim Training nicht reinquatschen, noch hätt ich Lust wenn ich mir mal die Mühe mache dies und das zu erklären warum das so mache alle drei Seiten neu zu erklären weil einer nicht aufgepasst hat.
Würde safe wie bei Atze zu völligem Unverständnis führen.![]()
#bilderbuchperfekt
Wenn ich noch nicht 500 Jahre Austraniert! wäre, würde ich mir einen gaaaanz ähnlichen vorbildsplan schreiben. Finde spontan nur 4 Fehler![]()
80% des Jahres bin ich aber ein absoluter Freestyler mit vieeel erklären Potential
@Searching Würde in Level2 mehr als 10 Probleme im Plan finden![]()
aber siehste du behält es für dich weil SPAMBERREICH logs> trainingheiopeioberreich
Tfw Trainingsfrei