Same
Msci world und 1 Dividende Etf
Same
Ja für mich und jeweils für meine beiden Kinder. Frau will nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Natürlich, wieso auch nicht? Im Endeffekt hättest du selbst als 2020/2021 Bullenmarkt Einsteiger im FTSE all world 11% p.a. und im msci world 13% p.a.
Bei uns ähnlich. Meine Freundin hat den World, Bitcoin, ETH und das wars. Guckt nie rein, geht auf Sicherheit. Ich dafür eher nichtGurkenplatzer hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 08:19Natürlich, wieso auch nicht? Im Endeffekt hättest du selbst als 2020/2021 Bullenmarkt Einsteiger im FTSE all world 11% p.a. und im msci world 13% p.a.
Außerdem was hier teilweise ist Analyse durchgeht - YouTube Videos gucken.
Seit Corona sind einfach super viele in den Markt gekommen, für die ein 1% s&p500 absturz schon ein Dip ist, in den reingekauft wird.
Meine Frau besitzt einen einzigen ETF über Sparplan und einen etc auf gold. Sie guckt einmal im Jahr ins Depot und erfreut sich des (Buch-)gewinns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warst du nie versucht, mal einen der Zocks mitzumachen? Ich meine zu Sabines Zeiten auf Andro muss es doch eigentlich jedem mal in den Fingern gejuckt haben, ein paar der Scheine nachzutraden? Aber natürlich sehr löblich, dass du deiner Strategie da so treu bleibst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

Spätestens als labil mit Gamestop um die Ecke kam war es doch um jeden geschehen.DerEggi hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 08:37Warst du nie versucht, mal einen der Zocks mitzumachen? Ich meine zu Sabines Zeiten auf Andro muss es doch eigentlich jedem mal in den Fingern gejuckt haben, ein paar der Scheine nachzutraden? Aber natürlich sehr löblich, dass du deiner Strategie da so treu bleibst.
Ich habe mir zu Beginn meiner "Investment"-Karriere zu Studentenzeiten die Hörner abgestossen mit viel Hin und Her, Zertifikaten und was so dazugehört. Jetzt bin ich eigentlich ziemlich gesettelt mit dem VT als sehr dickem Core und dazu ein paar Mitarbeiteraktien und 3 Einzelaktien, die ich eher aus Interesse/Spass an der Sache gekauft habe, als im Gedanken an Outperformance.
Man könnte ja auch Strategien, Kapitalmarktheorie, aktuelle Bewegungen,... diskutieren.