Knolle hat geschrieben: 19. Dez 2024, 10:00
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 19. Dez 2024, 09:45
Auf alle Fälle weird ja.
Aber was für viele bei dem Video rüber kommt ist vermutlich das ein Krah kein Nazi ist, da ein Nazi wohl niemals in so einen Laden gehen würde um sich den Bart machen zu lassen.
Er hat halt kein Bock auf radikale Moslems und auch kein Bock auf Ausländer die nur in Deutschland sitzen und nichts beitragen.
Hab mich mit der Person Krah aber nicht im Detail beschäftigt, spreche jetzt nur über das Video.
Ich denke, dass das eben auch vielen der ehemaligen Gastarbeiter zusagt. Da sind viele Linke völlig schockiert, dass Türken die AfD wählen, weil "hä? Die AfD will doch alle Ausländer abschieben, warum wählen die denn dann AfD? Sind die blöd?"
Da zeigt sich dann wieder die Beschränktheit der Leute, das Framing der Medien und die mangelnde Bereitschaft, sich mit Programmen zu beschäftigen.
Auf jeden Fall. Hatte ich ja auch schon öfter geschrieben. Die Schnittmengen mit der AfD sind weitaus größer.
Welcher konservative Migrant hat Bock auf LGBTQ, Frühsexualisierung oder belehrt zu werden, wie schlimm Fleisch und Autofahren sind. Unsere gewollte Industrieabwrackung schadet besonders auch Migranten und ihren Arbeitsplätzen stark.
Für ein robustes Vorgehen der Polizei und der Justiz plädieren Migranten ebenfalls.
Außerdem sind sie es, deren Wohnviertel komplett kippen wenn man sie auch noch mit Asylbewerbern oder Sinti und Roma vollstopft.
Außerdem respektiert die AfD andere Länder und deren Gebahren und will sie nicht permanent nach Gutsherrenart belehren oder mit Regime Changes umkrempeln.
Die neurotischen Schuldkultler mit ihrer Selbstablehnung verhindern zudem eine positive Identifikation mit DE seitens der Migranten. Statt hart und gerecht ist man lächerlich schwach und fördert jeden Migranten dabei seine Identität herauszustellen und auf DE zu spucken.
Bei gelungener Eingliederung in die deutsche Gesellschaft sind die Interessen der Zugewanderten eh nahezu deckungsgleich mit der Mehrheitsgesellschaft. Frieden, Sicherheit, Wohlstand, Begrenzung der Sozialsysteme etc.
Krah und Froelich haben das hier auch gut erkannt:
https://youtube.com/shorts/uChX6otILBw? ... Nn2Z2LsTha
Wichtigster Take: "Und ernstgenommen werdet ihr von denen (linke Parteien) auch nicht!"
Wer nimmt einen denn ernst? Der, der das gleiche von dir fordert wie von allen anderen und dich gleichberechtigt behandelt oder der, der dich wie ein hilfloses kleines unmündiges Küken behandelt und gleichzeitig aber nicht müde wird zu betonen, wie gleich alle Menschen doch sind?
https://x.com/TomaszFroelich/status/179 ... BXPHw&s=19
"Also Migranten"
