Frohmut weil bald Wochenende
ABBC3_SPOILER_SHOW
Yes, nur noch ne stunde Lilo rumhängen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Frohmut weil Autobahnsperrung endlich aufgehoben
Frohmut weil dadurch endlich Dienstags-Gym wieder verfügbar
Frohmut weil da Hackenschmidt
Frohmut weil dadurch endlich Dienstags-Gym wieder verfügbar
Frohmut weil da Hackenschmidt
Frohmut weil nicht kranki gewordi
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Frohmut weil gleich Spazieren gehen 
15-07-2008
Frohmut weil nur noch 4,5 Tage arbeiten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Das ist der Weg
ABBC3_SPOILER_SHOW
Frohmut weil die Waschmaschine repariert istDerDicke86 hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:57 Unmut weil unsere persönliche "Weihnachtslotterie" wieder stattfindet
Fast jedes Jahr geht 1-2 Wochen vor Weihnachten irgendwas wichtiges kaputt... dieses Mal dann die Waschmaschine... Badezimmer komplett unter Wasser![]()
(Wasseranschluss gereinigt und neu eingedichtet und Flusensieb geleert)
Frohmut weil wieder hier
Habe meinen Monat Elternzeit im August genutzt um mal ein bisschen "Social Media" Pause zu machen. Plötzlich ist Weihnachten.
Auch mal darüber nachgedacht, also Social Media Pause aber trau mich nicht
Wobei eh nur ab und zu facebook und sonst halt auf LiLou abhängen
LiLo zählt dazu .LeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 09:07Auch mal darüber nachgedacht, also Social Media Pause aber trau mich nicht
Wobei eh nur ab und zu facebook und sonst halt auf LiLou abhängen![]()
Imagine...

LiLou ist das gelobte Land und sollte niemals nicht pausiert werdenBlackStarZ hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 09:13LiLo zählt dazu .LeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 09:07Auch mal darüber nachgedacht, also Social Media Pause aber trau mich nicht
Imagine...![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kann es nur empfehlenLeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 09:07Auch mal darüber nachgedacht, also Social Media Pause aber trau mich nicht