ran an den speck
Noch nicht reif für die Insel?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 04:47Bin Abendtrainierender, Dämmerungsradler - nach Nachmittagssch(l)äfchen... vorher Lebensunterhalt.Altmeister hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 04:42Da mach ich Auge.
Hab im Grunde nichts dagegen wenn die frühe Stunde von dir auch zur Leibesertüchtigung genutzt wird !?
![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Der Begriff "Reif für die Insel" geht eben auf Peter Cornelius Lied Anfang der 80iger zurück! Einer der größten dt.-sprachigen Singersongwriter!
ABBC3_SPOILER_SHOW
True.
Sein kommerziellster Titel für mich auch der beste.
fast (!) JEDER muss so jemanden kennen.
Hatte Mutti als Schallplatte gekauft
Sein kommerziellster Titel für mich auch der beste.
fast (!) JEDER muss so jemanden kennen.
Hatte Mutti als Schallplatte gekauft
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
@Altmeister Isso, und basiert laut Peter auf wahrer Geschichte! Bin jetzt bisserl baff, dass man bei euch AustroMeisterwerke hörte... sagt dir Ambros/Fendrich/Danzer/STS/Bukowsi auch was?
Amiga war das einzige DDR Label für SchallplattenDerAllerBeste hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 05:42 @Altmeister Isso, und basiert laut Peter auf wahrer Geschichte! Bin jetzt bisserl baff, dass man bei euch AustroMeisterwerke hörte... sagt dir Ambros/Fendrich/Danzer/STS/Bukowsi auch was?
Wenn der Sänger nicht politisch gesungen hat,
gab's das ganz normal zu kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
du sollst nicht im gestern verweilen, dein leben findet in diesem moment statt!
wenn du vorankommen willst, darfst du nicht zurück blicken.
wenn du vorankommen willst, darfst du nicht zurück blicken.
das lese ich auch gerade.
Tfw Anrufe entgegen nehmen bevor man den ersten Kaffee runter hat
Tfw mad mettwoch
Tfw mad mettwoch
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Komisches Zeit Management hast du
Halt's goschen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Die Geister die ich rief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
darunter ich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593