Gönnier dir erstmal Kaffe, Monster oder beides.LeifEriksson hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:30 mag ich hier nicht erklären, eigentlich weiß ich’s selber nicht genau![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
freu mich schon auf meins
schon am passierenLunaMoon hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:33Gönnier dir erstmal Kaffe, Monster oder beides.LeifEriksson hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:30 mag ich hier nicht erklären, eigentlich weiß ich’s selber nicht genau![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es bald in den Griff bekommst und sich die Dinge wieder zum Positiven wenden.LeifEriksson hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:30 mag ich hier nicht erklären, eigentlich weiß ich’s selber nicht genau![]()
volle Programm, psychologischer Eignungstest, lösen einer Aufgabe, Fachaufgaben + Diskussion, kommt schon einiges zusammen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
er stellt 1 putzfrau ein
Als ich mich damals beworben habe in unserer Firma, musste man sogar zwei Eignungstests machen und dann noch Bewerbungsgespräch mit 5 Vorgesetzten In den gesamten Bewerbungsprozess gingen sogar schon 3-4 Stunden drauf auf 3 Termine verteilt.
Finde da 2 Stunden easy
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
nein, die Funktion habe ich schon inne
Was arbeitest du?LunaMoon hat geschrieben: ↑17. Dez 2024, 07:48Als ich mich damals beworben habe in unserer Firma, musste man sogar zwei Eignungstests machen und dann noch Bewerbungsgespräch mit 5 Vorgesetzten In den gesamten Bewerbungsprozess gingen sogar schon 3-4 Stunden drauf auf 3 Termine verteilt.
Finde da 2 Stunden easy