Es ist viel Action, aber...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das Niveau der Reaktion zeigt mir, warum du von der Serie so begeistert bist
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sorry, aber dann hast du es nicht verstanden, was ich meine.clayz hat geschrieben: 16. Dez 2024, 10:39 Naja, du kritisierst ja hoffentlich auch nicht, dass Terminator unlogisch ist oder es Quark ist, dass Full Metal Jacket und der Soldat James Ryan nicht 100% Realitätsnähe haben![]()
Knolle hat geschrieben:
Musste bisschen lachen, weil ich gerade erst gelesen habe, dass Sheridan sich auch in die finale Staffel von Yellowstone geschrieben hat...als Übercowboy der alles kann, mit Supermodels Strippoker spielt und mit Bella Hadid liiert istKnolle hat geschrieben: 16. Dez 2024, 10:47 Und dass der Erfinder sich selbst als Überficker rein schreibt, finde ich auch ein bisschen affig.
klingt doch ziemlich vernünftigEbiator hat geschrieben: 16. Dez 2024, 10:57 ...als Übercowboy der alles kann, mit Supermodels Strippoker spielt und mit Bella Hadid liiert ist![]()
Ich habe da nur die Überschrift gelesen, damit ich mich nicht Spoiler, aber das wurde wohl auch von einigen negativ aufgenommenEbiator hat geschrieben: 16. Dez 2024, 10:57Musste bisschen lachen, weil ich gerade erst gelesen habe, dass Sheridan sich auch in die finale Staffel von Yellowstone geschrieben hat...als Übercowboy der alles kann, mit Supermodels Strippoker spielt und mit Bella Hadid liiert istKnolle hat geschrieben: 16. Dez 2024, 10:47 Und dass der Erfinder sich selbst als Überficker rein schreibt, finde ich auch ein bisschen affig.![]()
beyaz hat geschrieben: 17. Dez 2024, 15:28 Habe mit der 4. Staffel von Lost angefangen, zieht sich jetzt aber doch etwas.