Supplements - Allgemeiner Talk
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 110
https://genetisches-maximum.de/ernaehru ... it-gluten/Netzokhul hat geschrieben: 14. Apr 2023, 11:22 Soweit ich weiß sind die neusten Erkenntnisse, das das mit dem Gluten etwas zu sehr verteufelt wurde.
Man muss es jetzt nicht komplett meiden, muss es aber auch nicht übertreiben, gerade mit Proteinbrot usw.
Aber freut mich das wir dann dich in großen und ganzen die gleichen Ansichten teilen.![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Zumindest aus der Zusammenfassung kann ich nicht schließen das Gluten per se für jeden in jeder Dosierung schlecht ist.Jonah Lomu hat geschrieben: 14. Apr 2023, 15:48https://genetisches-maximum.de/ernaehru ... it-gluten/Netzokhul hat geschrieben: 14. Apr 2023, 11:22 Soweit ich weiß sind die neusten Erkenntnisse, das das mit dem Gluten etwas zu sehr verteufelt wurde.
Man muss es jetzt nicht komplett meiden, muss es aber auch nicht übertreiben, gerade mit Proteinbrot usw.
Aber freut mich das wir dann dich in großen und ganzen die gleichen Ansichten teilen.![]()
Werde das später nochmal komplett durchgehen.
Danke für den Artikel.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Da der Angebotsthread kein Diskussionsthread ist hier. Sind 20€ für 500g EAA nicht sau preiswert. Auf'm ersten Blick sieht das Profil auch gut aus von ZEC+. Überseh ich was oder kann man bedenkenlos bestellen?
-
- Gesperrt!
Paket von BBDepot kam nach genau 8 Tagen und ich bin kein Fan von den "umweltfreundlichen" Verpackungen. Das Umschütten in die Dose kann auch sehr abenteuerlich sein.
Fand die Lösung vorher besser. Beim Reinschütten kann auch gerne mal ne Kleinigkeit daneben gehen. Ist nicht viel aber joa
Spekulatius schmeckt sehr sehr intensiv nach Spekulatius - finde ich gut. Bourbon Vanille eh masterrace.
Sports Drink Pfirsich/Maracuja ist ne 10/10, mMn noch besser als Grüntee-Limette

Spekulatius schmeckt sehr sehr intensiv nach Spekulatius - finde ich gut. Bourbon Vanille eh masterrace.
Sports Drink Pfirsich/Maracuja ist ne 10/10, mMn noch besser als Grüntee-Limette
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Da werde ich wohl mal Spekulatius testen müssen...
Intensiv nach Zimt oder auch nach was auch immer noch so in Speku gehört?
Gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen dem Isolat und dem normalen Whey bei jeweils gleicher Geschmacksrichtung? Z.b. Butterkeks.
Gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen dem Isolat und dem normalen Whey bei jeweils gleicher Geschmacksrichtung? Z.b. Butterkeks.
-
- Gesperrt!
Würde schon sagen komplett nach Spekulatius. Zimtnote hab ich jetzt nicht wahrgenommen. Schmeckt auch super intensiv. Wird bestimmt sicherlich gut im Porridge kommen. Wird später getestet.Netzokhul hat geschrieben: 15. Apr 2023, 08:18 Da werde ich wohl mal Spekulatius testen müssen...