Verstaubt
tfw stolz heute Dating Thread lesen widerstehen
tfw 1. Mal in "Außerirdisch" geguckt
tfw packt mich nicht
tfw Außerirdische kommen zuerst in Dating Thread schicken
tfw die dann sofort wieder gehen
tfw 1. Mal in "Außerirdisch" geguckt
tfw packt mich nicht
tfw Außerirdische kommen zuerst in Dating Thread schicken
tfw die dann sofort wieder gehen
Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.
Finde keinen Button.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Alkohol noch nicht abgebautAltmeister hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:04 Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.
Scheint so, finds nämlich nicht. 

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ist wieder heile 
Benutz du Chrome Browser?Altmeister hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:04 Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.
Dann oben links--> 3 punkte---> Haken weg bei Desktop-Ansicht
Benutz du Chrome Browser?Altmeister hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:04 Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.
DA STEHT DOCH IST WIEDER HEILERobin hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:30Benutz du Chrome Browser?Altmeister hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:04 Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.
Searching hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:30DA STEHT DOCH IST WIEDER HEILERobin hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:30Benutz du Chrome Browser?Altmeister hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 16:04 Gott, wo hab ich versehentlich mit meinen dicken Finger drauf geklickt das ich hier jetzt Desktop Ansicht auf Handy habe.
Finde keinen Button.

Alten Menschen muss man zweimal sagen
Wo ist der wegrenn smilie
Wo ist der wegrenn smilie