Hätte fast wieder abgesagt, weil sie immer so ernst zu sein scheint.
Habe irgendwie meinen Schweinehund überwunden und bin hin. Sie hat mich in mehreren Aspekten positiv überrascht: nicht gekleidet wie die typischen Gymmausis - keine Teveo, nicht nur im Sport-BH bzw. Oberteil ähnlicher Größe; sie hat es verstanden, alberne und (selbst-)ironische Gespräche zu führen. Beides gut, speziell auf ernste und/oder emotionale Gesprächsthemen habe ich per se keine Lust. Dann schalte ich halt immer ab und das endet nicht gut.
In "ihrem" sehr leeren Gym son bisschen rumtrainiert und zusammen geisterkrank für ihr bereal posiert.
Nach dem Gym noch zu ihr, weil sie nur 5 Min entfernt wohnt und Katzen hat. Wollte mir ihre Katzen angeschaut, sind aber nur ins Bett - hoppala.
Lust und Gedanke daran kam srs erst auf, als sie meinte, dass ihre Katzen bestimmt in ihrem Bett liegen. Da lag keine Katze (habe nachher erfahren, dass die nicht ins Schlafzimmer dürfen), dafür war sie sich ihrer Sache sehr sicher und ging auf den Kuss und von da halt ins Bett. Rückblickend mutig dafür, dass ich vermutlich keine Signale in die Richtung gesendet habe.
Naja, für nen freien Tag ganz solide. 8/10