Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
/HoldPrimadonna hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 06:22Kein Wunder -> heute krank![]()
Ging mir gestern Abend schon nicht so doll und jetzt noch schlechter.
Besser morgens in der Kälte nicht Gassi gehen, sondern trainieren.
Dachte ein Spaziergang am Morgen wäre gesundhusefak hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 08:23/HoldPrimadonna hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 06:22Kein Wunder -> heute krank![]()
Besser morgens in der Kälte nicht Gassi gehen, sondern trainieren.![]()
Sagt wer?Primadonna hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 09:29Dachte ein Spaziergang am Morgen wäre gesundhusefak hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 08:23/HoldPrimadonna hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 06:22
Kein Wunder -> heute krank![]()
Besser morgens in der Kälte nicht Gassi gehen, sondern trainieren.![]()

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Dachte das wäre common sense-theANIMAL- hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 09:39Sagt wer?![]()
Nein.Primadonna hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 09:47Dachte das wäre common sense
Ten is my minimum."
Doggo mit Leine im Maul vorm Bett stehend-theANIMAL- hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 09:39Sagt wer?![]()
DAS lass ich gelten... muss man halt Wetter entsprechend sich kleiden.husefak hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 09:50Doggo mit Leine im Maul vorm Bett stehend
Ten is my minimum."
Keine Lust mehr krank zu sein. Hab dafür heute diätkonform zwei Stück Kuchen gegessen. Dann kam der Hunger zurück und ich hatte noch zwei Portionen Nudeln. Gut gemacht 
Was ist mit deinem KI Profilbild passiert?
Oder ist das so ein "wie ich mich fühle so auch mein Profilbild-Ding"??
inb4 OMG! Hab über 5kg zugenommen #DepriwegenWaage
Oder ist das so ein "wie ich mich fühle so auch mein Profilbild-Ding"??
inb4 OMG! Hab über 5kg zugenommen #DepriwegenWaage
Ten is my minimum."
Wo Proteine? Rein damit. Diätkonforme 2g/kg.Primadonna hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 13:02 Keine Lust mehr krank zu sein. Hab dafür heute diätkonform zwei Stück Kuchen gegessen. Dann kam der Hunger zurück und ich hatte noch zwei Portionen Nudeln. Gut gemacht![]()
Keiner mag dich!
Schon Shake gehabthusefak hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 14:18Wo Proteine? Rein damit. Diätkonforme 2g/kg.Primadonna hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 13:02 Keine Lust mehr krank zu sein. Hab dafür heute diätkonform zwei Stück Kuchen gegessen. Dann kam der Hunger zurück und ich hatte noch zwei Portionen Nudeln. Gut gemacht![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich wieder einigermaßen fit bin und zum Sport kann oder ob es dann richtig schlimm wird 
"Trial & Error" 

Ten is my minimum."