Sehe nur Spaghetti mit Rührei.

Sehe nur Spaghetti mit Rührei.

Tja da hast du halt besseren Durchblick auf dem unterbelichteten Bild als ich auf dem Teller hatte. (Speck ist drunter gelandet und eine Portion Parmesan nochmal drüber gerieben)Homelander hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 20:54Sehe nur Spaghetti mit Rührei.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Direkt nachdem ich das Bild gesehen habe mein erster Gedanke, mal gucken wann Homelander sich meldet.
5 Guys immer gut.Univerversal hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 21:52 Endlich mal was essen. Das + Pommes
IMG_20241210_212624_811.jpg
Er meint es nicht so, es ist halt eines seiner absoluten signiture Gerichte.LunaMoon hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 21:01Tja da hast du halt besseren Durchblick auf dem unterbelichteten Bild als ich auf dem Teller hatte. (Speck ist drunter gelandet und eine Portion Parmesan nochmal drüber gerieben)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://dielebkuchenmanufaktur.de/LeifEriksson hat geschrieben: ↑10. Dez 2024, 19:45ich probier vielleicht doch erst morgen
Sonst bin ich wieder so getriggert mhm.
Hab aber leider kaum Vergleich weil ich sowas eigentlich fast nie esse und Woitinek oder Düll hab ich noch nie probiert glaub ich.
Geb dir trotzdem bescheid![]()
Zuletzt geändert von GastXY am 10. Dez 2024, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Uff bist du aus der Gegend?
Wie bitte ?
Hast ihn schon verstanden.
Ja ch nicht direkt hab aber Verwandschaft aus der Gegend. Habe erst vor 1-2 Wochen nach Düll gefragt.