Man weiß nie was passiert
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw erster Samstag ohne Gym seit keine Ahnung wieviel Monaten
Unfall
wobei ich tatsächlich überlege, morgen Beine zu machen
je nachdem was Nacken etc. sagen
wobei ich tatsächlich überlege, morgen Beine zu machen
je nachdem was Nacken etc. sagen
was ist passiert?
Gute Besserung?
Gute Besserung?
1
hat mir am Mittwoch die Vorfahrt genommen - ist einfach in die Hauptstraße eingebogen
Auto hinten halt ganz gut gedellt, wird wohl viel getauscht werden müssen. selber die typischen Wehwechen wie Nacken/Schulter/HWS-Zwicken
Hab aber auch nur IBU600 und son Muskelrelaxan bekommen und sonst Wärme drauf und bisschen Blackroll. Also wohl sonst alles ganz ok.
Wenns nicht viel besser wird bis nächste Woche, muss ich halt nochmal antanzen. Frage is halt, wie lang man sich schonen soll bzw ab wann es evtl gut ist, wieder die Muskulatur zu bewegen. Denke Beine wären demnächst wieder OK, Rücken/Schultern evtl eher noch sein lassen
Auto hinten halt ganz gut gedellt, wird wohl viel getauscht werden müssen. selber die typischen Wehwechen wie Nacken/Schulter/HWS-Zwicken
Hab aber auch nur IBU600 und son Muskelrelaxan bekommen und sonst Wärme drauf und bisschen Blackroll. Also wohl sonst alles ganz ok.
Wenns nicht viel besser wird bis nächste Woche, muss ich halt nochmal antanzen. Frage is halt, wie lang man sich schonen soll bzw ab wann es evtl gut ist, wieder die Muskulatur zu bewegen. Denke Beine wären demnächst wieder OK, Rücken/Schultern evtl eher noch sein lassen
mies.
Nur so 1 MuskelrelaxanzFlocki hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 08:21 1hat mir am Mittwoch die Vorfahrt genommen - ist einfach in die Hauptstraße eingebogen
Inb4 Diazepam
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wo warste Fgt?!?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
War 6:30Uhr schon 2/3 durch damit ich mehr Zeit für dich habe.LeifEriksson hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 09:15Wo warst DU
inb4 hab ja gesagt ich hol dich nicht ab
ABBC3_SPOILER_SHOW
Treffen uns natürlich da.
Komm doch aus 1 ganz andere Richtung.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de