Du löst das Ticket erst ein. Ob und was du gewonnen hast siehst du sofort.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 10:01
Und wo steht es, dass du trotz Storno dennoch an der Verlosung dabei bist ?![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
ja, wird aber noch von hbar getoppt mit 500%. Geisteskrank
Durchschnitt einfach 0,0475. Niemand wollte den Kram...
https://www.focus.de/finanzen/news/auto ... 36044.html
Traurig. Hoffentlich fällt uns dann was neues cooles ein...
Twilio jetzt bei +74%. Wer hatte mir da nochmal gefolgt?
Bro sorry ich mag deine Advises im Crypto fredStefan@05 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 12:18 https://www.focus.de/finanzen/news/auto ... 36044.html
Aber sorry lass es sein!
Schwaben wird ganz sicher nicht das neue RUHRGEBIET
Zudem sieht es eventuell in einzelnen Segmenten schlecht aus aber nicht überall…
LKW / Bus branche ist derzeit ok
Wieso sollte alles aus China kommen?
Zudem melden massig CHINESE OEM insolvenz an und viele werden vom GREAT CHINA gesponsert
hab ich auch in der watchlist, aber definitiv nicht wegen dir. also gabs den geheimtipp wohl mal auf reddit und co. musste erstmal gucken, was die überhaupt machen. sind aber ytd nur 57%, also underperformer.
wenn das orakeln aber so funtkioniert, dann hau ich auch mal paar buzzwords von reddit raus:
archer aviation
planet labs
SoundHound AI
Snowflake
Palo Alto
auf keinsten fall ne anlageberatung.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 5. Dez 2024, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ah die Suche war dann doch einfacher und schneller als gedacht. Das war @dutty 
Biste noch drin oder raus?
Biste noch drin oder raus?
Ne so einfach funktioniert das Orakeln leider nicht ^^Promthi82 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:24hab ich auch in der watchlist, aber definitiv nicht wegen dir. also gabs den geheimtipp wohl mal auf reddit und co. musste erstmal gucken, was die überhaupt machen. sind aber ytd nur 57%, also underperformer.
wenn das orakeln aber so funtkioniert, dann hau ich auch mal paar buzzwords von reddit raus:
archer aviation
planet labs
SoundHound AI
Snowflake
Palo Alto
Tesla bricht ATH 
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ich bin einfach generell so entspannt wer gerade den Fehler macht - derjenige, der investiert ist oder derjenige, der nicht investiert ist?
(Ganz allgemein, dgaf about tesla)
(Ganz allgemein, dgaf about tesla)
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Kommt drauf an
Welche die vorher schon investiert waren -> Checkpot
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Das Orakel hat wieder zugeschlagen.Stefan@05 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:31Ne so einfach funktioniert das Orakeln leider nicht ^^Promthi82 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:24hab ich auch in der watchlist, aber definitiv nicht wegen dir. also gabs den geheimtipp wohl mal auf reddit und co. musste erstmal gucken, was die überhaupt machen. sind aber ytd nur 57%, also underperformer.
archer aviation
planet labs
SoundHound AI
Snowflake
Palo Alto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Machst du dich also jetzt über mich lustig?Promthi82 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 18:08Screenshot_20241205_180205_Google.jpgStefan@05 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:31Ne so einfach funktioniert das Orakeln leider nicht ^^Promthi82 hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:24
hab ich auch in der watchlist, aber definitiv nicht wegen dir. also gabs den geheimtipp wohl mal auf reddit und co. musste erstmal gucken, was die überhaupt machen. sind aber ytd nur 57%, also underperformer.
archer aviation
planet labs
SoundHound AI
Snowflake
Palo Alto
Das Orakel hat wieder zugeschlagen.
MODBREAK_HEADKnolle
auch wenns schon vorbei ist: Krypto Diskussionen kommen bitte in den Krypto Thread!