und dicken Pelz
"Only a Sith deals in absolutes."
Rasierte dicke Eier
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jap, alle Grifftechniken schon probiert.Altmeister hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 13:40@Netzokhul immer mindestens 1.Verlierer.
Tippe auf @Kasimir oben auf dem Siegertreppchen
Kronengriff, eingeschlafe Hand, Mett sowie nüchtern oder unter jeglicher Art von Bewusstsein.
GewinnertypKasimir hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 15:09Jap, alle Grifftechniken schon probiert.Altmeister hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 13:40@Netzokhul immer mindestens 1.Verlierer.
Kronengriff, eingeschlafe Hand, Mett sowie nüchtern oder unter jeglicher Art von Bewusstsein.
@Kasimir hat immer einen Platz in meinem Herzen weil er als Jüngling auch gegen seine Kollegen im Wett wichsen angetreten ist.Searching hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 15:10GewinnertypKasimir hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 15:09Jap, alle Grifftechniken schon probiert.Altmeister hat geschrieben: ↑3. Dez 2024, 13:40
@Netzokhul immer mindestens 1.Verlierer.
Alle entgeistert damals geschaut, Kasimir sofort bescheid gewusst
Zuletzt geändert von Altmeister am 3. Dez 2024, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Nö. Aber er hat hier einen Account.
Ist in muc
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
tfw mak und sein depri gelaber vermissen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tfw du willst ein Body, dann musst du pushen.
Abendliches Training wird vorverlegt auf HEUTE.
EXTRA viel Kaffee auf arbeit getrunken. ABRISS JETZT
Abendliches Training wird vorverlegt auf HEUTE.
EXTRA viel Kaffee auf arbeit getrunken. ABRISS JETZT
klingt geil
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593