Mirin lecker Bierchen mit VaternLeifEriksson hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 14:31 tfw 1 lecker Bierchen mit meinem Dad gehabt
tfw lange nicht mehr in jener Lokalität gewesen
tfw wir uns setzten worauf kurz darauf die Frage einer Bedienung folgte -> 2 Weizen oder wollt ihr noch was anderes
tfw lel
tfw Gedanken machen
tfw cool am been
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
dnl schwebt über allen
Log: viewtopic.php?t=3261
Inb4 Luftpumpe
..........und dann hast du dich an diesen Fred hier erinnert.Thor hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 14:41War mal ganz kurz versucht ne Chatfunktion einzubauen..........DerAllerBeste hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 23:21Der kommt mit @Thorsten's großem UpdatePackAge, incl. AndroGPT, OnlyMods- und großem 18+ Bereich.
Hallo lieber AdminThor hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 14:41War mal ganz kurz versucht ne Chatfunktion einzubauen..........DerAllerBeste hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 23:21Der kommt mit @Thorsten's großem UpdatePackAge, incl. AndroGPT, OnlyMods- und großem 18+ Bereich.
Wir brauchen fapsmiley
Lg
Bitte fapsmiley jetzt, der würde hier alles enorm aufwerten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
tfw wir wahrscheinlich die letzte fitnessforengeneration sindDerAllerBeste hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 15:03..........und dann hast du dich an diesen Fred hier erinnert.Thor hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 14:41War mal ganz kurz versucht ne Chatfunktion einzubauen..........DerAllerBeste hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 23:21
Der kommt mit @Thorsten's großem UpdatePackAge, incl. AndroGPT, OnlyMods- und großem 18+ Bereich.@Eric hat auf Andro schon erwähnt, dass der Traffic eben nicht weg aus dem Forum sollte, was ich auch so sehe.
Regt mich voll auf sowas srs!LeifEriksson hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 14:31 tfw 1 lecker Bierchen mit meinem Dad gehabt
tfw lange nicht mehr in jener Lokalität gewesen
tfw wir uns setzten worauf kurz darauf die Frage einer Bedienung folgte -> 2 Weizen oder wollt ihr noch was anderes
tfw lel
tfw Gedanken machen
tfw cool am been
Bestellst dreimal wo das gleiche.
Frage der Thekenkraft heute keiiiiiiiine xy???
Man sich noch erklären muss beim Bäcker Metzger Lieblingslokal.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
Dritter Weltkrieg EskalationSearching hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 15:12tfw wir wahrscheinlich die letzte fitnessforengeneration sindDerAllerBeste hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 15:03..........und dann hast du dich an diesen Fred hier erinnert.@Eric hat auf Andro schon erwähnt, dass der Traffic eben nicht weg aus dem Forum sollte, was ich auch so sehe.
![]()
Anschließend Steinzeit (inkl.jagen mit Speeren)
Eines Tages dann auch wieder Fitnessforen
Also noch ist nichts verloren
tfw Bestellung endlich da
tfw gleich bei CZ Post abholen..wird wieder ein Drama
tfw gleich bei CZ Post abholen..wird wieder ein Drama
ABBC3_SPOILER_SHOW
Esn?

Will mich nicht einkacken.
ABBC3_SPOILER_SHOW
tfw Vitaminversand Bestellung abholen können
tfw keine Ahnung ob das heute noch stattfindet
tfw faule Sau