Gesundheitssportler hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:33 Gönn mir heute Abend eine mit Geramont überbackene Putenbrust.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Pics or it didn't happen.Gesundheitssportler hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:33 Gönn mir heute Abend eine mit Geramont überbackene Putenbrust.
Hm?
Ne kein Sandwichtoaster.
Gestern die Pattys aus magerem Hack gemacht, gebraten und Käse mit in der Pfanne verlaufen lassen, danach nochmal komplette Sandwich in Pfanne.
Heute die 2 Restpattys mit Käse in Mikrowelle wieder aufgewärmt und Sandwich nochmal kurz in Airfryer.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ok.Netzokhul hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:19Hm?
Ne kein Sandwichtoaster.
Gestern die Pattys aus magerem Hack gemacht, gebraten und Käse mit in der Pfanne verlaufen lassen, danach nochmal komplette Sandwich in Pfanne.
Heute die 2 Restpattys mit Käse in Mikrowelle wieder aufgewärmt und Sandwich nochmal kurz in Airfryer.
Auch bissi schade, hatte auf neue Erfahrungen im Sandwichtoaster gehofft. Dass vllt. mal kein Käse sondern Hack rausgequetscht wird z.B.
Besitze sowas nicht, bin ja keine 16 mehr. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounger
Das tut mir leid, ist jetzt zu spät.husefak hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:14Pics or it didn't happen.Gesundheitssportler hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:33 Gönn mir heute Abend eine mit Geramont überbackene Putenbrust.![]()
Beim nächsten Mal dann. Das ist hier ein Bilder- und kein Prosathread.Gesundheitssportler hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:34Das tut mir leid, ist jetzt zu spät.husefak hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:14Pics or it didn't happen.Gesundheitssportler hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:33 Gönn mir heute Abend eine mit Geramont überbackene Putenbrust.![]()
500g Lachs 500g Blumenkohl
Pics or it didn't happen.
Pünktlich zum Tatort:Krautschupfnudeln mit Lammrücken.
Kraut fermentiert aus Spitzkohl von der Filder in Bioquali.
Kraut fermentiert aus Spitzkohl von der Filder in Bioquali.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:5520241201_195519.jpg