3:15 intressieren mich nicht.
Ich will unter 3:10 und dann ist Schluss mit Marathon.
2.59 reizen dich gar nicht?
Die Frage ist...

Die Vorbereitung verlangt einem wirklich viel ab. Darum sind für mich 2025 auch nur ein Termin im Frühjahr und Herbst geplant. Das zieht einem echt gut Energie aus dem Alltag. Dass du da viel abwechselst mit Trail und Ultra, hält es immerhin spannend und begegnet der Monotonie. Mal sehen, wie lange ich das noch so treibe.To_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:25
Sind einfach unrealistisch.
Der Sprung von meinem jetzigen Trainingszustand auf unter 3h ist einfach viel zu groß.
Außerdem wäre eine Marathonvorbereitung nächstes Jahr mit 5 oder 6 Backyard Ultras sowieso nicht machbar.
Und Lust auf noch eine Vorbereitung hab ich auch keine mehr.
2 Marathons inkl. Vorbereitung reichen ja auch vollkommen.Zotto hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:50Die Vorbereitung verlangt einem wirklich viel ab. Darum sind für mich 2025 auch nur ein Termin im Frühjahr und Herbst geplant. Das zieht einem echt gut Energie aus dem Alltag. Dass du da viel abwechselst mit Trail und Ultra, hält es immerhin spannend und begegnet der Monotonie. Mal sehen, wie lange ich das noch so treibe.To_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:25
Der Sprung von meinem jetzigen Trainingszustand auf unter 3h ist einfach viel zu groß.
Außerdem wäre eine Marathonvorbereitung nächstes Jahr mit 5 oder 6 Backyard Ultras sowieso nicht machbar.
Ach quatsch
Habs gestern auch gesehenTo_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:002 Marathons inkl. Vorbereitung reichen ja auch vollkommen.Zotto hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:50Die Vorbereitung verlangt einem wirklich viel ab. Darum sind für mich 2025 auch nur ein Termin im Frühjahr und Herbst geplant. Das zieht einem echt gut Energie aus dem Alltag. Dass du da viel abwechselst mit Trail und Ultra, hält es immerhin spannend und begegnet der Monotonie. Mal sehen, wie lange ich das noch so treibe.To_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:25
Hab einfach jetzt langsam echt mal genug von Straßenläufen.
Deshalb nächstes Jahr einfach viele Trails, viel Krafttraining und dann kann ma ja in den folgenden Jahren mal schauen ob man doch wieder mal einen Marathon mit Zeitziel angeht.
Gestern vorm Laufen einfach noch dieses Video gesehen, da wollt ich dann echt überhaupt nicht mehr raus auf die Straße
(Rennen startet bei ca. 10:45)
Nicht ganz so randombeingboredsucks hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 11:02Habs gestern auch gesehenTo_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:002 Marathons inkl. Vorbereitung reichen ja auch vollkommen.Zotto hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:50
Die Vorbereitung verlangt einem wirklich viel ab. Darum sind für mich 2025 auch nur ein Termin im Frühjahr und Herbst geplant. Das zieht einem echt gut Energie aus dem Alltag. Dass du da viel abwechselst mit Trail und Ultra, hält es immerhin spannend und begegnet der Monotonie. Mal sehen, wie lange ich das noch so treibe.
Deshalb nächstes Jahr einfach viele Trails, viel Krafttraining und dann kann ma ja in den folgenden Jahren mal schauen ob man doch wieder mal einen Marathon mit Zeitziel angeht.
Gestern vorm Laufen einfach noch dieses Video gesehen, da wollt ich dann echt überhaupt nicht mehr raus auf die Straße
Finde es vor allem krass, dass Max gefühlt random 2:49 in Berlin gelaufen ist
Der Typ ist auch irgendwie so ein Fall, bei dem man echt nicht sieht wie fit er ist.beingboredsucks hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 11:02Habs gestern auch gesehenTo_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:002 Marathons inkl. Vorbereitung reichen ja auch vollkommen.Zotto hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 18:50
Die Vorbereitung verlangt einem wirklich viel ab. Darum sind für mich 2025 auch nur ein Termin im Frühjahr und Herbst geplant. Das zieht einem echt gut Energie aus dem Alltag. Dass du da viel abwechselst mit Trail und Ultra, hält es immerhin spannend und begegnet der Monotonie. Mal sehen, wie lange ich das noch so treibe.
Jap, hatte ich sogar mitbekommen. Hatte das nur so wahrgenommen, dass er aufs Rennrad fokussiert ist und nicht so regelmäßig läuft. Auf jeden Fall ein sympathischer TypZotto hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 11:06Nicht ganz so randombeingboredsucks hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 11:02Habs gestern auch gesehenTo_be_ass hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 19:00
2 Marathons inkl. Vorbereitung reichen ja auch vollkommen.
der läuft schon seit vielen Jahren und hat sich bereits vor Corona für den Boston Marathon qualifiziert. In diesem Jahr war er unter anderem über einen Monat in Kenia, um sich gezielt auf seine anstehenden Wettkämpfe vorzubereiten.