[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 2844 -
Naturaler Dönerlord
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Jeder Spaß wird einem genommen
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
  • Habe das heute auch zum ersten mal gehört... Gibt aber schon ein paar ältere Medienberichte dazu (alle gehen in die gleiche Richtung)... Übel...
    Lounge Inventar
  • Piotr hat geschrieben: 1. Dez 2024, 00:05
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    "Der Brauch soll auf die Zeit der Walfänger auf der Insel zurückgehen. Die Männer seien traditionell am Jahresende nach einigen Monaten auf See zurück auf die Insel gekommen und hätten mit dem Brauch klargemacht, dass nun wieder sie - und nicht die Frauen - das Sagen hätten"

:guenni:
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Certa hat geschrieben: 1. Dez 2024, 06:18
    Piotr hat geschrieben: 1. Dez 2024, 00:05
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    "Der Brauch soll auf die Zeit der Walfänger auf der Insel zurückgehen. Die Männer seien traditionell am Jahresende nach einigen Monaten auf See zurück auf die Insel gekommen und hätten mit dem Brauch klargemacht, dass nun wieder sie - und nicht die Frauen - das Sagen hätten"

:guenni:
    Solche Meldungen lassen mich schon an den Prioritäten der Feministinnen zweifeln. Da ist es Tradition jährlich gemeinschaftlich Frauen (in Deutschland!) den Arsch zu versohlen während mir auf Instagram Frauen erklären wie man am besten Mikrofeminismus in den Alltag integriert (Man weicht Männern nicht mehr auf der Straße aus...).
    Administrator
  • Ich finde es viel aufschlussreicher, dass über so etwas berichtet wird und andere Sachverhalte immer noch ignoriert werden.
    GastXY
    Wann Abschaffung des Brauches religiöser Körperverletzungen?
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Harold hat geschrieben: 1. Dez 2024, 07:53 während mir auf Instagram Frauen erklären wie man am besten Mikrofeminismus in den Alltag integriert (Man weicht Männern nicht mehr auf der Straße aus...).
    Muss halt jede Feministin selbst wissen, ob es vorteilhaft ist, mit LiLo-usern zu kollidieren :pepelift:
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine

Mal das Gegenprogramm zu dem Lanz/Precht podcast mit Poschardt und Stelter
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    Eric hat geschrieben: 1. Dez 2024, 08:52
    Ich finde es viel aufschlussreicher, dass über so etwas berichtet wird und andere Sachverhalte immer noch ignoriert werden.
    Ist halt leichter wieder einmal die Deutschen zu bashen (und ja dieser Brauch ist behindert), anstatt die gleiche Frage bei der Migration zu stellen wo es um eine weitaus schlimmere Sozialisierung in diversen Kulturkreisen bzgl Gewalt gegenüber Frauen und allgemein der westlichen Welt geht.
    Top Lounger
  • Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
    Administrator
  • maximised hat geschrieben: 1. Dez 2024, 13:05 Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
    Wäre es nicht schöner, wenn Medien ausgewogen berichten würden? Dann käme man nämlich nicht auf die Vermutung, dass über gewisse Dinge ( wie zum Beispiel Baerbocks Visaskandal ) absichtlich nicht berichtet wird.
    Edler Spender
    Körpergewicht: 85
    Lieblingsübung: Zocken
    Ich bin: ehemaliger böser Bub
    maximised hat geschrieben: 1. Dez 2024, 13:05 Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
    Ja Junge
    Top Lounger
  • Eric hat geschrieben: 1. Dez 2024, 13:10
    maximised hat geschrieben: 1. Dez 2024, 13:05 Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
    Wäre es nicht schöner, wenn Medien ausgewogen berichten würden? Dann käme man nämlich nicht auf die Vermutung, dass über gewisse Dinge ( wie zum Beispiel Baerbocks Visaskandal ) absichtlich nicht berichtet wird.
    Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager. Ist es nur ein Gefühl, oder ist es wirklich so? Ich weiß es nicht. Die meisten Themen hier lerne ich auch hier kennen und nicht aus den Feeds der Nachrichtenseiten die ich besuche. Zur Visa Affäre finde ich beim ZDF, der Tagesschau usw. doch genug? Oder zumindest wird nicht, nicht berichtet.
    Nur weil hier eine Art Rosinenpickerei betrieben wird um gewisse Dinge zu Posten, heißt es doch nicht das es außerhalb auch so wahrgenommen und angezeigt wird. Eure Landingpages usw. sind ja auf euch ausgelegt und nicht mich oder Oma Hildegard.
    Heute habe ich meine Oma und meine Eltern besucht. Kein Schwein hat sich über Borkum gekümmert. Wenn es Themen gab, dann Ampel aus oder sowas.

Ich finde zum Beispiel eher NIUS ist eine Quelle welche unausgewogen berichtet. Oder noch verrückter ist die Plattform X.

Aber das ist auch nur meine Meinung und Wahrnehmung.
    Lounger
  • maximised hat geschrieben: 1. Dez 2024, 14:08
    Eric hat geschrieben: 1. Dez 2024, 13:10
    Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager.
    Ähhhhmmmm.... in dem Fall wäre das ja offensichtlich feature und kein bug?? Was bräuchte es denn für dich? Das sich hardcore-grüne über mangelnde Thematisierung von Problemen durch Migration beim ÖRR echauffieren? :guenni:
    Lounge Ultra
  • maximised hat geschrieben: 1. Dez 2024, 14:08 Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager.
    Und das verwundert jetzt? Wenn irgendeine Unausgewogenheit zu meinen Gunsten stattfindet, sehe ich da natürlich auch erstmal kein Problem. :-)
    Antworten