Isso
Do auch bei der Weihnachtsfeier.
Do auch bei der Weihnachtsfeier.
tfw dankbar für keine Weihnachtsfeier
In 2 Wochen Weihnachtsfeier.
Muss mich beherrschen
Muss mich beherrschen
Der hängt ja nicht mehr
Oje
Bin auch eigentlich kein Fan von Firmenevents und vor allem nicht, wenn sie ein Motto haben
Hatten gestern Weihnachtsfeier mit Motto so venezianischer Ball - also alle mit Masken und schick angezogen
Muss tatsächlich gestehen, dass das echt richtig gut organisiert war und gut war
Hatten gestern Weihnachtsfeier mit Motto so venezianischer Ball - also alle mit Masken und schick angezogen
Muss tatsächlich gestehen, dass das echt richtig gut organisiert war und gut war
Bisher nur Weihnachtsbrunch mit Familie von Schwester zugesagt
Leif ist good
Leif ist good
@Waschbär mich triggern will mit seiner More-Hexe
Warum löscht du?
Was das für BDSM Party von der arbeit organisiert?
Was das für BDSM Party von der arbeit organisiert?
Klar - istn Mehrteiler
Nie mehr arbeiten müssen nach release
Nie mehr arbeiten müssen nach release
ich hätte in full-masked die dickste kollegin auf demFlocki hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 20:47 Bin auch eigentlich kein Fan von Firmenevents und vor allem nicht, wenn sie ein Motto haben
klo geballert amk
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Du bist ja auch niveaulosNetzokhul hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 20:57ich hätte in full-masked die dickste kollegin auf demFlocki hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 20:47 Bin auch eigentlich kein Fan von Firmenevents und vor allem nicht, wenn sie ein Motto haben
klo geballert amk