Jo geht einfach nicht und da kann die Synchro noch so gut sein.
Muss aber nochmal genauer schauen ob OmU nicht doch verfügbar ist.
Über die Suchleiste hab ich nur die deutsche Version gefunden aber vielleicht heißt sie im japanischen anders.
Jo geht einfach nicht und da kann die Synchro noch so gut sein.
Hä?Cornholio hat geschrieben: 18. Nov 2024, 17:48 Würde gern schauen aber nur GER Dub auf CR, deshalb fällt sie für mich raus vorerst.
Wäre echt komisch, grade auch nochmal nachgeschautCornholio hat geschrieben: 18. Nov 2024, 18:17 Ok seltsam. Bei mir hatte ich nur die deutsche Version, schaue da nachher aber nochmal nach![]()
Ok jetzt geht es, seltsam. Gleich rein da
Geht nicht darum, einfach nur stumpfe Gewohnheit. Fühlt sich nicht richtig an für mich.BasFan hat geschrieben: 18. Nov 2024, 19:21 "Oh schaut her, wenn ich die Wahl habe lese ich viel lieber einen Film als ihn zu schauen. "
Finde die Dubs haben, zumindest bei den größeren Titeln, echt mehrere Schippen draufgelsgt.
Nichts kommt an DBZ auf RTL II ran aber momentan ist schon geil
Bist ja auch nicht Netzo. Der hat halt sonst nichts im LebenCornholio hat geschrieben: 18. Nov 2024, 19:27Ok jetzt geht es, seltsam. Gleich rein da![]()
Geht nicht darum, einfach nur stumpfe Gewohnheit. Fühlt sich nicht richtig an für mich.BasFan hat geschrieben: 18. Nov 2024, 19:21 "Oh schaut her, wenn ich die Wahl habe lese ich viel lieber einen Film als ihn zu schauen. "
Finde die Dubs haben, zumindest bei den größeren Titeln, echt mehrere Schippen draufgelsgt.
Wenn wer GER Dub bevorzugt dann ist das so. Hate da niemanden dafür nur um mich "truer" zu fühlen.
Bitt zurück zum Thema.BasFan hat geschrieben: 18. Nov 2024, 19:31Bist ja auch nicht Netzo. Der hat halt sonst nichts im LebenCornholio hat geschrieben: 18. Nov 2024, 19:27Ok jetzt geht es, seltsam. Gleich rein da![]()
Wenn wer GER Dub bevorzugt dann ist das so. Hate da niemanden dafür nur um mich "truer" zu fühlen.
Dieses wirklich gut.Netzokhul hat geschrieben: 27. Nov 2024, 20:49 Okay.
Hab ihn erst nicht angefangen weil gedacht dummer Isekai (der nicht mal richtiger Isekai ist) , aber hab mich dann eigentlich in kaum einer oder keiner Folge gelangweilt.
Haben sie dir deine Bananas geklaut?Ban hat geschrieben: 28. Nov 2024, 07:48Dandadan bin ich irgendwie nicht warm geworden in den ersten zwei Folgen. Fand die so unfassbar scheiße, dass ich dachte das gibt nochn zweiten Anime der so heißt, weil die in den Bewertungen so übertreiben.
Habs auch in der Warteschlange.Cornholio hat geschrieben: 29. Nov 2024, 20:42Haben sie dir deine Bananas geklaut?Ban hat geschrieben: 28. Nov 2024, 07:48Dandadan bin ich irgendwie nicht warm geworden in den ersten zwei Folgen. Fand die so unfassbar scheiße, dass ich dachte das gibt nochn zweiten Anime der so heißt, weil die in den Bewertungen so übertreiben.![]()
Hab mal mit Tower of God angefangen. Ersten Folgen ganz interessant, bleibe dran.
Jo mach ich. Was ich bisher gesehen habe scheint es so ein Battle Royale/Squid Game Ding zu werden. Bin aber erst 2 Folgen weit.Netzokhul hat geschrieben: 29. Nov 2024, 20:58Habs auch in der Warteschlange.Cornholio hat geschrieben: 29. Nov 2024, 20:42Haben sie dir deine Bananas geklaut?Ban hat geschrieben: 28. Nov 2024, 07:48Dandadan bin ich irgendwie nicht warm geworden in den ersten zwei Folgen. Fand die so unfassbar scheiße, dass ich dachte das gibt nochn zweiten Anime der so heißt, weil die in den Bewertungen so übertreiben.![]()
Hab mal mit Tower of God angefangen. Ersten Folgen ganz interessant, bleibe dran.
Halt mich auf dem laufenden.