Tfw nachher doch auf Weihnachtsmarkt müssen
obwohl kein Schnee und der Typ von Donnas Freundin mich furchtbar (!) langweilt.
obwohl kein Schnee und der Typ von Donnas Freundin mich furchtbar (!) langweilt.„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw langweilig am beenAltmeister hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:18 Tfw nachher doch auf Weihnachtsmarkt müssen![]()
obwohl kein Schnee und der Typ von Donnas Freundin mich furchtbar (!) langweilt.

Rede mit ihm über das Wetter oder PolitikAltmeister hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:18 Tfw nachher doch auf Weihnachtsmarkt müssen![]()
Wenn du Glück hast kannst verständlicherweise aussteigen, weil du merkst dass er komische Ansichten hat.
Bist du Software Architekt hast keine Hobbys und wiegtst ungefähr 65 Kilo auf 185?LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:19tfw langweilig am beenAltmeister hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:18 Tfw nachher doch auf Weihnachtsmarkt müssen![]()
![]()
Muss man sich ja schämen mit solchen Leuten
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:23Rede mit ihm über das Wetter oder PolitikAltmeister hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 17:18 Tfw nachher doch auf Weihnachtsmarkt müssen![]()
Wenn du Glück hast kannst verständlicherweise aussteigen, weil du merkst dass er komische Ansichten hat.
Schon paar mal mit dem Zeit verbringen müssen.
Null Schnittmenge.
Halt Mann von Donnas guter Freundin
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Was hast denn bislang gemacht?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta