Nächste Woche hoffentlich wieder. Kurz vor Weihnachten brauchts nicht.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 14:58Von DefiLie? Und mach mal wieder Seiten auf 0.LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 14:44 tfw Sempft Flasche fast leer war
tfw da keine schöneren Häufchen hingekriegtABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Tfw doch in Datingthread mein erste Post verfasst
Tfw RIP
Tfw RIP
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hatten heute Chicken am Start, das ging klar. Nur Kalb kannst hier vergessen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworte, oder ich tunk dein Würstchen ganz tief rein!!
ABBC3_SPOILER_SHOW
upsDerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:17Antworte, oder ich tunk dein Würstchen ganz tief rein!!ABBC3_SPOILER_SHOW
tatsächlich aktuell Bautzner
Sonst auch gern polnischen oder Düsseldorfer ABB hehe
Aber gibt viel guten Sempft
Klingel doch mal beim Seehofer und frag, ob auch mal and die Loks darfst.
DerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:23 @Flocki, Statement zu diesem Outgoldstadter Genussmigranten...
Ausweisen sollte man den!
gibgold12Flocki hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:31DerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:23 @Flocki, Statement zu diesem Outgoldstadter Genussmigranten...
Ausweisen sollte man den!
Hatte Bautzner mit in die Ehe gebracht als alter Ossi.LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:19upsDerAllerBeste hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 15:17Antworte, oder ich tunk dein Würstchen ganz tief rein!!ABBC3_SPOILER_SHOW
tatsächlich aktuell Bautzner
Sonst auch gern polnischen oder Düsseldorfer ABB hehe
Aber gibt viel guten Sempft![]()
Ging 1-2 Jahre gut, dann wurde gequengelt das der scheiße ist. Folglich
2 Sorten Senf im Kühlschrank.
Nochmal ein Jahr später zugeben müssen das der wirklich scheiße ist, weil nur noch vom andern Senf gegessen und der Bautzener nie wieder angerührt wurde.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Wie du schon sagtest, gibt viele gute Senf.
Bautzner mittlerweile am schlechtesten finden da komischer Nachgeschmack.
Grade nachgeschaut, nennt sich orco Senf der aktuell im Kühlschrank steht.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin