[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Der Online- und Offlinedating Thread - Seite 194 -
GastXY
GastXY
Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Beitrag von GastXY »

Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Glaube du hast recht. Der hatte nicht auf dem Schirm dass er dir das Land genannt hat.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Moe
    Top Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 85
    Squat: 180
    Bench: 100
    Deadlift: 210
    Snatch: 90
    Top Lounger
    MadMaxi hat geschrieben: 27. Nov 2024, 22:01 Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
    Sicher eine Möglichkeit. Ich Versuche mir bei allen Chats gleichermaßen Mühe zu geben und wenige Männer haben so viele Matches bzw Chats parallel laufen dass die Qualität dermaßen leidet.

Schlussendlich gibt's halt auch dumme Männer, sogar übermäßig viele auf Dating Apps weil Bildung bzw Ausbildung bzw Gehalt bzw schlussendlich der sozioökonomische Zustand bei Männern immer noch der wichtigste Faktor bzgl Partnerschaft und Ehe ist.

Und, so leid es mir tut: den verringerte SMV einer Single Mutter muss man berücksichtigen genau wie meine 1.73m :)
    Lounge Ultra
  • MadMaxi hat geschrieben: 27. Nov 2024, 22:01 Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
    Ja bitte
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Die meisten idioten lösch ich direkt weg, das sind besondere Freunde von mir gewesen

Bei dem dachte ich, der macht n Witz, aber das war wohl sein Ernst
    Bild

Der hier hat mit dem Alter gelogen. Liebe dieses „fragt mich doch einfach“ ohne das IRGENDWAS im Profil steht
    Bild

Der war einfach ein richtiger Schönling, der im Profil stehen hatte „no smalltalk pls“. Hab feinsten smalltalk rausgeholt und er antwortet auch noch?
    Bild

Den hab ich einfach opfern müssen, hat mir zu doll in den Fingern gebrannt zu gucken wie dumm man sich anstellen kann. Er hat’s mir sogar am Ende noch weiter erklärt
    Bild
    Top Lounger
  • Ich bin: Messerschwingexperte
    These von MOE einfach nochmal bestätigen

Schach und Matt kleines madmaxi
    Top Lounger
  • Welche These?
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

iFamous90 hat geschrieben: 27. Nov 2024, 22:51 These von MOE einfach nochmal bestätigen

Welche jetzt genau?
    Lounge Ultra
    MadMaxi hat geschrieben: 27. Nov 2024, 22:54
    iFamous90 hat geschrieben: 27. Nov 2024, 22:51 These von MOE einfach nochmal bestätigen

Welche jetzt genau?
    Wahrscheinlich dass Singlemütter ü30 keine Chancen auf feste Beziehungen haben genauso wie "kleine" Männer
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
  • dann würden doch singelmütter über 30 und kleine Männer perfekt zusammen passen
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

LunaMoon hat geschrieben: 27. Nov 2024, 23:18

Welche jetzt genau?
    Wahrscheinlich dass Singlemütter ü30 keine Chancen auf feste Beziehungen haben genauso wie "kleine" Männer
    Keiner dieser Männer wusste, dass ich eine bin, die „These“ funktioniert da leider nicht
    Lounge Ultra
    MadMaxi hat geschrieben: 27. Nov 2024, 23:28
    LunaMoon hat geschrieben: 27. Nov 2024, 23:18

Welche jetzt genau?
    Keiner dieser Männer wusste, dass ich eine bin, die „These“ funktioniert da leider nicht
    Könnte natürlich ein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl in deine Richtung, seiner Seits gewesen sein.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Moe
    Top Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 85
    Squat: 180
    Bench: 100
    Deadlift: 210
    Snatch: 90
    Top Lounger
    Weil ich den Thread nicht wieder derailen will: hatte keinerlei böse Absicht oder Intention hinter meinen Vermutungen (bis auf dass mit den dummen Männern weil Statistiken vorhanden und bekannt) und wollte niemanden anfassen. Vielleicht ist Maxi ja ne Turbomilf, würde ich dumm dastehen dann. :-)

On-Topic: Match mit einem Mädel und hat auch direkt gemeint Treffen ist ihr lieber. Mal sehen was das gibt, finde sie auf jeden Fall super cute:)
    Lounge Ultra
  • Moe hat geschrieben: 27. Nov 2024, 23:41 Weil ich den Thread nicht wieder derailen will: hatte keinerlei böse Absicht oder Intention hinter meinen Vermutungen (bis auf dass mit den dummen Männern weil Statistiken vorhanden und bekannt) und wollte niemanden anfassen. Vielleicht ist Maxi ja ne Turbomilf, würde ich dumm dastehen dann. :-)

On-Topic: Match mit einem Mädel und hat auch direkt gemeint Treffen ist ihr lieber. Mal sehen was das gibt, finde sie auf jeden Fall super cute:)
    Viel Erfolg!
    Wie alt?
    Harun hat geschrieben: 7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
    Robin hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    darkes7soul hat geschrieben: 27. Nov 2024, 17:38 ihr seit so lost, eine katze ist nicht zu vergleichen mit einem kind was sich nicht selbst um sich kümmern kann.
    passieren kann immer und jederzeit was, man kann nicht überall sein, so ist das leben
    Lesekompetenz 0/10
    Schade
    Aber zu erwarten
    MadMaxi hat geschrieben: 27. Nov 2024, 21:54 das denkt sich doch keiner aus, wieso sind Männer so?! Ich lass meinen opener weg weil ihr eh immer alles besser wisst

Bild

Bild

Ich mag seinen Humor fullsrs
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Gesperrt