Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Momentan keine Lust auf meinen Log und gestern morgen auch noch Ergebnisse des Blutbilds mit beschissener Verdachtsdiagnose für meine Hündin bekommen. Bitte Daumen drücken 
Ach Kacke, meine Daumen lass ich auf jeden Fall hier!
Cruzo los dedos!
Primadonna hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 21:30Danke! Vielleicht kommt morgen auch einfach der Anruf, dass alles nicht so schlimm ist.
Kali und Ich drücke euch auch die Daumen/Pfoten.Primadonna hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:02 Momentan keine Lust auf meinen Log und gestern morgen auch noch Ergebnisse des Blutbilds mit beschissener Verdachtsdiagnose für meine Hündin bekommen. Bitte Daumen drücken![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gerade kam die Info, dass die nachgeforderten Blutwerte perfekt sind und damit die Diagnose erstmal vom Tisch ist. 
Immer schlimm, wenn die Begleiter krank sind. 

Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
Auf jeden Fall. Zeig den Doggo doch mal?Primadonna hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 15:16 Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
*bittehusefak hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 15:27Auf jeden Fall. Zeig den Doggo doch mal?Primadonna hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 15:16 Mir sind ungefähr eine Tonne Steine vom Herzen gefallen.
Mega freue mich. Unterstütze den Antrag auf Dogo Bild
ABBC3_SPOILER_SHOW
Geht nicht, muss kuscheln!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von Primadonna am 28. Nov 2024, 19:22, insgesamt 4-mal geändert.