Tfw 2 Blätter noch an Wallnuss.
Tfw aber nur so kleine ganz verschrumpelte.
Man dieses aushält wenn sie irgendwann runterfallen.
Tfw es endlich vollbracht ist und nun bis zu meinem Geburtstag nurnoch Schneien kann.
Tfw aber nur so kleine ganz verschrumpelte.
Man dieses aushält wenn sie irgendwann runterfallen.
Tfw es endlich vollbracht ist und nun bis zu meinem Geburtstag nurnoch Schneien kann.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Warum hat DEIN Frosch keine Bommel an seiner Mütze?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:22Mußt auch nach Japan, da lechtzen sie nach so Redneck-Sumoboys wie dir.![]()
![]()
![]()
Das macht mich traurig
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
@Robin @Mett Statement, sofort!!Altmeister hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:39Warum hat DEIN Frosch keine Bommel an seiner Mütze?ABBC3_SPOILER_SHOW
Das macht mich traurig
hä?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:44@Robin @Mett Statement, sofort!!Altmeister hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:39Warum hat DEIN Frosch keine Bommel an seiner Mütze?ABBC3_SPOILER_SHOW
Das macht mich traurig
100€ letzte Preis dann deiner
Tfw auf Arbeit am been
Tfw lieber auf Sofa am beensen wäre
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
hey! wer war das??
Das auch okay wäre
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Las halt dein Geld für dich Arbeiten
schwein.
Hab kein GeldAltmeister hat geschrieben: ↑26. Nov 2024, 14:52Las halt dein Geld für dich Arbeiten
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Couchschlitz...