Rewe 88c für MonsterLeifEriksson hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 21:10 dieses Guave(a) Gönrgy aber wieder nicht mitgenommen.
Zimt/Pflaume auch nur wieder zufällig gesehen auf Suche nach Monster Angebot beim Edeka. Gab aber kein Angebot.
Aber B&J Angebot. Netflix seit viele Monate nicht mehr gesehen und eingesackt. Ist aber auch ein Edeka gewesen wo ich sehr selten war. Und jenes Spekulatius auch eingesackt weil noch nie gehabt..
@netzokhul
Mein Rewe hat halt nur White & Fiesta was mich interessiert.Arjen hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 21:13Rewe 88c für MonsterLeifEriksson hat geschrieben: ↑25. Nov 2024, 21:10 dieses Guave(a) Gönrgy aber wieder nicht mitgenommen.
Zimt/Pflaume auch nur wieder zufällig gesehen auf Suche nach Monster Angebot beim Edeka. Gab aber kein Angebot.
Aber B&J Angebot. Netflix seit viele Monate nicht mehr gesehen und eingesackt. Ist aber auch ein Edeka gewesen wo ich sehr selten war. Und jenes Spekulatius auch eingesackt weil noch nie gehabt..
@netzokhul
Paradise & Peach gibt’s beim nächsten Edeka bei dem ich jedenfalls viel öfter als bei dem heute bin..
Naja mal kucken wohin es mich diese Woche so verschlägt. Vorrat müsste schon aufgestockt werden.
Hab nix bekom,em
Nie drauf geachtet
Glaube 99c gab's mal
Glaube 99c gab's mal
Weiß doch schon bescheid AMK
Rewe Monster
Edeker B&J
Glaube Oenny am Wochenende Monster für 79ct
Rewe Monster
Edeker B&J
Glaube Oenny am Wochenende Monster für 79ct
Whey to go!