Iwanofff hat geschrieben: 22. Nov 2024, 08:45 Bei Thema Keller und Home Gym macht es auch voll Spaß mal neue Übungen zu überlegen die man mit dem "eingeschränktem" Angebot an Geräten machen kann. Irgendwas zu optimieren, was neues zu basteln(siehe home gym DIY thread) und das neue Ergebnis gleich auszuprobieren. Den Griff habe ich noch nicht, das könnte man noch brauchenDadurch wird die Motivation immer wieder befeuert.
Du sprichts mir aus der Seele. Genau so geht es bei mir ab. Quasi Not macht erfinderisch. Wie macht man aus wenig und auch aus wenig Platz viel. Dabei kommen auch Sachen dabei heraus, die man bei keinem Versand bestellen kann. Neulich habe ich mir was kleines, aber feines für Nordic Curls gebastelt. Konnte ich mir das über 200 Eier teure und vor allem sperrige, schwere Teil von ATX sparen. Davor hatte ich so einen Gurt für die Flachbank für Nordic Curls, aber das ist scheiße, wenn beide Beine unter demselben Band auf Spannung kommen. Und das war nur ein Beispiel von vielen.