Das hier letztes Jahr der Fall war als ich ins Gym gefahren bin und Straße gesperrt war.
Für 1 wars die Endstation, für mich „nur“ 1 Umweg..
Das hier letztes Jahr der Fall war als ich ins Gym gefahren bin und Straße gesperrt war.
Was nochmal mit Finger?LeifEriksson hat geschrieben: ↑23. Nov 2024, 17:58Größte Hürde srs für mich der Weg mit dem Auto, das nervige Publikum im Gym und Finger den ich schon noch merke obwohl ich nicht viel mache..
inb4 nächste Woche 1x Gym und wieder Pause wegen Finger
Wird interessant
Mittelfinger schmerzt. War 1x bei ner unsympathischen Orthopädin. Meinte das ich damit leben muss und es halt so ist wenn ich belastende Sachen damit mache, hat sie auch an 4 Fingern. Können trotzdem mal 1 Spritze reinhauen.Piotr hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 11:46Was nochmal mit Finger?LeifEriksson hat geschrieben: ↑23. Nov 2024, 17:58Größte Hürde srs für mich der Weg mit dem Auto, das nervige Publikum im Gym und Finger den ich schon noch merke obwohl ich nicht viel mache..
inb4 nächste Woche 1x Gym und wieder Pause wegen Finger
Wird interessant
Wie lange hast ins Gym?
Und so nervige Leute da?
Vielleicht cooleres Gym suchen gehen
Nach Training würde ich das vermeidenArjen hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 12:00 Kann nicht stressiger sein als 1 reguläre überfüllte Supermarktkasse Post Workout
Alptraum Leude, dann am besten noch so 1 Oma vor einem die ihr Kleingeld auskippt
Dann bist fast im Knast für Mord und Totschlag für eine die wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg eh umgekippt wäre
Fauler Sonntag noch faulerLeifEriksson hat geschrieben: ↑24. Nov 2024, 12:30 tfw irgendwie Lust auf WoW Classic aber nicht mal dazu aufraffen können![]()