ein ordentliches Volumen hast du da gemacht gestern. Ja die Zahlen sprechen da wie ich finde jetzt nicht so deutliche Worte, aber das Gefühl was du beschreibst, dass sagt aus dass du richtig was drauf gepackt hast! Freue mich mit dir

Gruß
Andreas
Ja ich war bei meinem Hausarzt den ich tatsächlich sehr schätze und der bei so Orthopädischen Sachen in der Vergangenheit auch immer ganz gut unterwegs war. Hab jetzt einen Termin beim Orthopäden am 04.05. Mal sehen was der so sagt. Ich bin ein bisschen überrascht, dass das so scheiße läuft. Ich dachte eigentlich, dass ich super früh zum Arzt gegangen bin und das sich das schnell von alleine erledigt mit ein bisschen schonen...Barbellmonkey hat geschrieben: 17. Apr 2023, 20:58 Schade mit dem Fuß. Warst du bisher nur beim Hausarzt und nicht beim Orthopäden?
Ich kenne nur die 5.11 Weste und die liegt leider 9€ über deinem BudgetChristoph hat geschrieben: 20. Apr 2023, 12:05 [mention]Folterkeller[/mention], [mention]Leucko[/mention] Mal so an die Calistenics-Fraktion: Empfehlungen für eine ordentliche Gewichtsweste die nicht gleich 250€ kostet? Dachte das wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich...
Ist es das denn Wert? Also was kann die so viel besser als eine günstigere, außer das Rogue drauf steht?Leucko hat geschrieben: 20. Apr 2023, 12:12Ich kenne nur die 5.11 Weste und die liegt leider 9€ über deinem BudgetChristoph hat geschrieben: 20. Apr 2023, 12:05 [mention]Folterkeller[/mention], [mention]Leucko[/mention] Mal so an die Calistenics-Fraktion: Empfehlungen für eine ordentliche Gewichtsweste die nicht gleich 250€ kostet? Dachte das wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich...![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute