ABBC3_SPOILER_SHOW
Gibt auf jedenfall was zwischen perfekt und vernachlässigt werden oder ähnlichem.LeifEriksson hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 12:22 gibt’s überhaupt sowas sie ne „perfekte“ Kindheit oder Beziehung zu Eltern?
Das Beste draus machen wenns nicht grad was unverzeihliches gab grob gesagt.
Wobei ich sicher nicht der bin der den ersten Stein wirft was meine Taten angeht puh
egal weiter gehts![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw 1 Playlist ans Konzert angelehnt zusammengestellt
tfw wer hier 1,5Std von mir entfernt wohnt das ich 1x durchhören kann??
tfw wer hier 1,5Std von mir entfernt wohnt das ich 1x durchhören kann??
Tfw am selben Tag wie der Erpel einen frischen Haarschnitt bekommen hat.
Tfw trotzdem weiter Mütze tragen.
Tfw hoffen dieses Jahr zum Nikolaus und zu Weihnachten eine neue Mütze zu bekommen.
Man gesehen hat das eine fertig ist und eine neue in einem schönen melange blau wo man vorher sagen sollte welche Farbe schöner ist in Arbeit ist.
Tfw trotzdem weiter Mütze tragen.
Tfw hoffen dieses Jahr zum Nikolaus und zu Weihnachten eine neue Mütze zu bekommen.
Man gesehen hat das eine fertig ist und eine neue in einem schönen melange blau wo man vorher sagen sollte welche Farbe schöner ist in Arbeit ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
kann dem bitte mal einer die schreibrechte für das wort "Mütze" entziehen????????
bitte??!!
bitte??!!

Tfw heute auch Mütze dabei falls noch Runde durchn Wald nach Barber und bevor nach Hause
Tfw leider nicht viele Mützen mit Kopfhörer gut kompatibel
Tfw deswegen oft auch nur Cap auf.
Tfw leider nicht viele Mützen mit Kopfhörer gut kompatibel
Tfw deswegen oft auch nur Cap auf.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wieso das denn nicht? Hab zwar keine Kopfhörer auf im Wald aber gehen würde das locker.
Mütze wird soooogut zu meinen Salewa Waldschuhen in blau passen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
poste dann doch ein bild im style thread, damit es da auch mal um was anderes als t-shirts geht.
Nein du!
Wäre halt wie sich beim perfekten Dinner anzumelden um dann von irgendwelchen Clowns zu höhren die keine Ahnung von guten Essen haben was alles Scheisse ist.
du willst dich über mich lustig machen?
Würde den clown machen wenn du wieder Temu trägst .
Ja.