Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5822
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3567
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Brick
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2813
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
- Ich bin: Kunst
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Warum machst du die lecker Kruste weg
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3567
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Ihh
Bähh
Egal for the spam
Bähh
Egal for the spam
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8236
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
die spinn doch de Römer
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 7657
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3150
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
bin leider zu jung, um dieses video gucken zu dürfen...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5822
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
ist ein video vom licht auf der anderen seite.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 33250
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 31
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Tfw wischen und wischen und wischen
Tfw immer wieder neue Kacke spawned
[mention]jck [/mention][mention]leiferiksson [/mention][mention]mett [/mention][mention]NickyJr [/mention]
Tfw immer wieder neue Kacke spawned
[mention]jck [/mention][mention]leiferiksson [/mention][mention]mett [/mention][mention]NickyJr [/mention]
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Mett
- Lounge Ultra
- Beiträge: 5822
- Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
- Alter: 12
- Geschlecht: hab ich
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
kenn das.
denke dann immer an [mention]piotr[/mention] full srs.
denke dann immer an [mention]piotr[/mention] full srs.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8236
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
ich auch manchmal full srs
- Robin
- Batmans Toyboy
- Beiträge: 3567
- Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
was da los JCK
https://www.youtube.com/watch?v=UMPhhk1K_9s
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Jck
- Prager Wurst
- Beiträge: 7657
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
- Wohnort: Prag
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Scam gibts nur wo die Touris sich auch scammen lassen. Wer zu bloed ist und in den Touri Hotspots trinken + essen geht, ist selber schuld.Robin hat geschrieben: 20. Nov 2024, 11:41was da los JCK
https://www.youtube.com/watch?v=UMPhhk1K_9s
ABBC3_SPOILER_SHOW
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3150
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
typischer fall von auf alle mad sein, obwohl nur das eigene hirn nur nicht so dolle funktioniert...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1705
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Diese User haben sich bei Tinker für den Post bedankt (total 3):
[mention] Mett[/mention], [mention]LeifEriksson[/mention], [mention]KiCat[/mention]
Uff, diesen flotten 3er hatte ich noch nie... das faule Obst gleich mal auf Ignore.
