Ich habe übrigens bei der Androauflösung versucht Tavel zu finden und habe seine Kanäle entdeckt.
Leider reagiert er rein gar nicht. Weder auf mich, noch auf mak.
Ziemlich schade.
Fänd es schön, wenn er zurück käme... war ein sehr, sehr wertvolles Mitglied.
Zeit des Liftens
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wo sind deine anderen 94 Thesen, du Heide?Netzokhul hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:04 Ich werfe mal eine wilde These in den Raum:
Anapher ist vergeben.
HungrigerBiber ist vergeben.
Verdächtig.![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw der Dicke am been
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wirklich schade. Tavel war 1 guterAnapher hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:53 Ich habe übrigens bei der Androauflösung versucht Tavel zu finden und habe seine Kanäle entdeckt.
Leider reagiert er rein gar nicht. Weder auf mich, noch auf mak.
Ziemlich schade.
Fänd es schön, wenn er zurück käme... war ein sehr, sehr wertvolles Mitglied.
Habe von ihm wichtige Grundregeln gelernt. Beispielsweise "Wer diätet wie ein gestörter, sollte nicht noch gleichzeitig diäten wie ein gestörter"

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wir haben doch dich. Du gibst uns allesDerAllerBeste hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.

flocki & ich

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ab 600er Total bei dir könnte(!) ich mal Beziehungen spielen lassen... wie du weißt (er schrieb darüber...) gabs bei Tavel paar Schicksalsschläge...BlackStarZ hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:03Wir haben doch dich. Du gibst uns allesDerAllerBeste hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.![]()
Ehrlich? Danke für die Info!DerAllerBeste hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
Ich denke, ich kann für mak (und sicher viele andere hier) sprechen, dass uns der Kontakt sehr wichtig ist. Falls sich einer herstellen lässt, gerne über sein Beugetierchenbuddy mak.
Wäre auch bereit den Dicken in FFM abzuholen und nach Memmingen zu fahren...
Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gut gefallen könnte in so einer Zeit. Wär ein gutes Geburtstagsgeschenk für ein nächstes Beuge PR.
Würde mich sehr freuen, wenn die beiden wieder zusammen finden.
/Support
/Liebe
Wichtig und richtig. Maks Sig.BlackStarZ hat geschrieben: 12. Apr 2023, 19:59 Wirklich schade. Tavel war 1 guter
Habe von ihm wichtige Grundregeln gelernt. Beispielsweise "Wer diätet wie ein gestörter, sollte nicht noch gleichzeitig diäten wie ein gestörter"![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich sehe in dem Szenario noch ein Messer im Spiel und M.a.k am Beinstrecker.Anapher hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:14Ehrlich? Danke für die Info!DerAllerBeste hat geschrieben: 12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
Ich denke, ich kann für mak (und sicher viele andere hier) sprechen, dass uns der Kontakt sehr wichtig ist. Falls sich einer herstellen lässt, gerne über sein Beugetierchenbuddy mak.
Wäre auch bereit den Dicken in FFM abzuholen und nach Memmingen zu fahren...
Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gut gefallen könnte in so einer Zeit. Wär ein gutes Geburtstagsgeschenk für ein nächstes Beuge PR.
Würde mich sehr freuen, wenn die beiden wieder zusammen finden.
/Support
/Liebe
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Kein Problem. Mich gibt’s sogar als Sticker:

Ach, Glückwunsch übrigens!