Momentan gar nicht so schlimm hier, morgen geht's abwärtsLeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:13 tfw mieses Wetter zum abnehmen aber jutes Wetter für alles andere![]()
Nicht heizen challenge nimmt auch wieder fahrt auf
Momentan gar nicht so schlimm hier, morgen geht's abwärtsLeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:13 tfw mieses Wetter zum abnehmen aber jutes Wetter für alles andere![]()
Wie kalt bei dir seinArjen hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:18Momentan gar nicht so schlimm hier, morgen geht's abwärtsLeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:13 tfw mieses Wetter zum abnehmen aber jutes Wetter für alles andere![]()
Wohnung?Brick hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:26Wie kalt bei dir seinArjen hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:18Momentan gar nicht so schlimm hier, morgen geht's abwärtsLeifEriksson hat geschrieben: ↑18. Nov 2024, 12:13 tfw mieses Wetter zum abnehmen aber jutes Wetter für alles andere![]()
unter deinem Zehennagel
Wohnung ohne heizen noch über 18grad
könntest natürlich die fenster offen lassen, damit auch die natur was von deiner wärme hat...
wenn mit tshirt und shorts noch angenehm, sinds eher 20 grad...
oder mann ist einfach fett.
ist mein ökologischer fußabdruck größer, wenn ich mich durch fleisch fett fresse und dafür nicht heize oder andersrum?
So kalt ist noch nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.