Paar davon ins Maul
Dönerteller von Schulzeit Dönerladen
Den gibt's jetzt auch schon gut 20 Jahre
Den gibt's jetzt auch schon gut 20 Jahre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Rein damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Farfalle aus Reis. Diese gut
Wie ist die Konsistenz? Habe schon Linsennudeln und auch Zucchini Pasta probiert aber konnte mich nie was anderes überzeugenHungrigerBiber hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:11 Farfalle aus Reis. Diese gut
20241114_205127.jpg
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab ja letztens erst geschimpft über die Hafernudeln und Reisnudeln vom Rossmann. Geschmacksarm und pampig.Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:25Wie ist die Konsistenz? Habe schon Linsennudeln und auch Zucchini Pasta probiert aber konnte mich nie was anderes überzeugenHungrigerBiber hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:11 Farfalle aus Reis. Diese gut
20241114_205127.jpg
Diese hier haben Biss, sind schön fest aber chewy, lediglich dieser klassische Nudelgeschmack fehlt, was meine Saucen immer ausgleichen. Gebe 8/10.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Uff. Vollkorn sogar. Soon Gesunder BiberHungrigerBiber hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:40Hab ja letztens erst geschimpft über die Hafernudeln und Reisnudeln vom Rossmann. Geschmacksarm und pampig.Mrs.Smilla hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:25Wie ist die Konsistenz? Habe schon Linsennudeln und auch Zucchini Pasta probiert aber konnte mich nie was anderes überzeugenHungrigerBiber hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 21:11 Farfalle aus Reis. Diese gut
20241114_205127.jpg
Diese hier haben Biss, sind schön fest aber chewy, lediglich dieser klassische Nudelgeschmack fehlt, was meine Saucen immer ausgleichen. Gebe 8/10.
Die haben wohl auch Hafernudeln, muss ich mal probieren.ABBC3_SPOILER_SHOW
Das hier erst hinterher gesehen!
Kaffee
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Reste - hehe 
In the morning light
Gleich noch Epic Pump und 1 Norvalin wegen diesem komischen Influencer Bäcker
Gleich noch Epic Pump und 1 Norvalin wegen diesem komischen Influencer Bäcker
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bei so Kaputten wahrscheinlich wirkungslos