Tfw morgen noch 1 anderen Rewe aufsuchen werden für Peachy Keen und mehr Watermelon
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Als hättest nicht noch 200+ Dosen
Hätte ihn ungefragt an den arsch gefasstHarun hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:00haha. Hätte eben schwören können, dass ich dich gesehen habeLeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 14:58 tfw Hofbräuhaus Musik lauschen & Winterzwickel zutzeln![]()
@Netzokhul
Hoffentlich wenigstens ordentlichen Kaffee bestellt
Hoffentlich wenigstens ordentlichen Kaffee bestellt
Bist du hier?Harun hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:00haha. Hätte eben schwören können, dass ich dich gesehen habeLeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 14:58 tfw Hofbräuhaus Musik lauschen & Winterzwickel zutzeln![]()
Ja. bist du noch im Hofbräuhaus?LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:17Bist du hier?Harun hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:00haha. Hätte eben schwören können, dass ich dich gesehen habeLeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 14:58 tfw Hofbräuhaus Musik lauschen & Winterzwickel zutzeln![]()
Ja

Stell dich mal auf die Bank und wedel mit den Armen, damit ich dich sehe.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:19Ja![]()
Sprich einfach denjenigen an wo du dachtest, dass ichs bin
Der hesligeLeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Nov 2024, 15:21Sprich einfach denjenigen an wo du dachtest, dass ichs bin![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Noch bisschen Defizitär was Orange, Rot und Pink angeht.
Kaffee noch nix bestellt wiel noch nicht am. PC gewese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw als Geringverdiener halt Angebote nutzen müssen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Und ich wundere mich immer wieso der Scheiß so schnell ausverkauft ist...