[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread - Seite 580 -
Top Lounger
  • Answers: 0
  • Brutales Jahr bisher.

Dieses Jahr mehr Buchgewinn eingefahren als der 40h Job gebracht hat :pepetype:
    Lounge Ultra
  • musclebra1n hat geschrieben: 14. Nov 2024, 12:16 Brutales Jahr bisher.

Dieses Jahr mehr Buchgewinn eingefahren als der 40h Job gebracht hat :pepetype:
    Das ist entweder gut ... oder schlecht :guenni: :pepeto: :fry:

Aber tatsächlich, ist bei mir auch so :smash:
    Lounge Ultra
  • Weitere werden folgen
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    @Certa bin glaube ich durch dich zu einer kleinen Position von Evotec und AC Immune gekommen. Glauben wir noch daran, dass die Zahlen grün werden?
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Inventar
  • Alcertraz hat geschrieben: 14. Nov 2024, 13:59 @Certa bin glaube ich durch dich zu einer kleinen Position von Evotec und AC Immune gekommen. Glauben wir noch daran, dass die Zahlen grün werden?
    Puh, gute Frage, habe mich ehrlich gesagt nicht mehr damit beschäftigt. Sorry, da kann ich spontan nichts zu sagen
    Sai
    Top Lounger
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 89
    Bench: 145
    Deadlift: 220
    Lieblingsübung: RDLs & Bank
    Ich bin: #SoSkinnyItHurts
    St0ckf15h hat geschrieben: 14. Nov 2024, 10:26 Aktuell sind's 20k, die ich da reingesteckt habe, die aber nur noch 13,3k wert sind.

Aber bin an dem Punkt angelangt, dass ich eigentlich zwingend um 20k nochmals nachkaufen muss, um meinen EK zu verbilligen. Nur warte ich damit noch, bis wir nicht täglich ein neues Tief sehen.
    Das ergibt nur Sinn, wenn du davon überzeugt bist, damit eine signifikante Überrendite ggü existierenden Alternativen generieren zu können

Ansonsten ist es schlichtweg unlogisch/irrational
    # Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 179
    Squat: 160
    Bench: 120
    Deadlift: 230
    Sai hat geschrieben: 14. Nov 2024, 17:45
    St0ckf15h hat geschrieben: 14. Nov 2024, 10:26 Aktuell sind's 20k, die ich da reingesteckt habe, die aber nur noch 13,3k wert sind.

Aber bin an dem Punkt angelangt, dass ich eigentlich zwingend um 20k nochmals nachkaufen muss, um meinen EK zu verbilligen. Nur warte ich damit noch, bis wir nicht täglich ein neues Tief sehen.
    Das ergibt nur Sinn, wenn du davon überzeugt bist, damit eine signifikante Überrendite ggü existierenden Alternativen generieren zu können

Ansonsten ist es schlichtweg unlogisch/irrational
    Kurserholung auf auch nur 50€ innerhalb 2029 wäre immer noch eine Überperformance gegenüber den 8% p.a. - klar wird es immer bessere Möglichkeiten und Chancen geben, aber die zu finden traue ich mir nicht zu
    Lounge Ultra
  • Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:

Aktie weiterhin eine Empfehlung.
    GastXY
    GastXY
    Stefan@05 hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:

Warst du schonmal in einem dringesessen?
    Ich schon … hat sich wirklich nicht nach nem 90k Auto angefühlt…
    Aber muss zugeben das ich nur gesessen bin, nicht gefahren
    Top Lounger
  • Stefan@05 hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:

RIP VW, Audi, BMW, Porsche.

Der chinesische Premiummarkt ist weg und wird, wenn überhaupt jemals, die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiederkommen.
    Dieses ganze gequatsche von Verbrennerverbot kippen und die Einführung der Zölle kommt nicht von ungefähr, die wissen einfach das sie ZERO Chance haben gegen die chinesischen Hersteller.

Ich wette das VW bis 2030 insolvent geht.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Lounge Ultra
  • Herbert hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:11
    Stefan@05 hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:07 Was BYD abliefert ist einfach nur abnormal:

Warst du schonmal in einem dringesessen?
    Ich schon … hat sich wirklich nicht nach nem 90k Auto angefühlt…
    Aber muss zugeben das ich nur gesessen bin, nicht gefahren
    40-55K 😅
    Lounge Ultra
  • stabil hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:45

Der chinesische Premiummarkt ist weg und wird, wenn überhaupt jemals, die nächsten Jahrzehnte nicht mehr wiederkommen.
    Dieses ganze gequatsche von Verbrennerverbot kippen und die Einführung der Zölle kommt nicht von ungefähr, die wissen einfach das sie ZERO Chance haben gegen die chinesischen Hersteller.

Ich wette das VW bis 2030 insolvent geht.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Krass. Sowas hab ich ja von dir hier noch nie gelesen. Aber ja, sag ich ja gebetsmühlenartig seit Jahren...
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    stabil hat geschrieben: 14. Nov 2024, 21:45

Der chinesische premiummarkt ist nicht weg, der fängt gerade erst an. Und was soll dieser Satz im Kontext mit Porsche ? Macht einfach kein Sinn was du da schreibst. Vorallem noch mit deinen letzten Satz relativierst du einfach deinen ersten Satz.
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Top Lounger
  • für die deutschen Hersteller ist der chinesische Premiummarkt weg. Die Zahlen lügen nicht. Neulich hab ich nen Interview auf ner Automesse gesehen, war entweder chengdu oder Shanghai Motor. Sinngemäß sagten die jüngeren Chinesen: deutsche Autos sind zu altmodisch, eher was für Opa.

Die deutschen produzieren einfach hart am Kunden vorbei, das ist die Realität.
    Antworten