Kauf eine 2. Und mach ein Business draus.LeifEriksson hat geschrieben: ↑13. Nov 2024, 15:58 tfw heute 3x Wäsche durchgegangen sein wird @arjen
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw Handy vorhin geladen
tfw direkt Powerbank angesteckt nach dem Handy
tfw ka ob Netzstecker und so vorhin schon so heiß war aber nun kurz vorm glühen aber Powerbank braucht noch
tfw no risk..
tfw ka ob Netzstecker und so vorhin schon so heiß war aber nun kurz vorm glühen aber Powerbank braucht noch
tfw no risk..
Wie alt ist das Ding denn schon?LeifEriksson hat geschrieben: ↑13. Nov 2024, 17:00 tfw Handy vorhin geladen
tfw no risk..
Also Smartphone
Normal die Dinger werden heiß heutzutageLeifEriksson hat geschrieben: ↑13. Nov 2024, 17:00 tfw Handy vorhin geladen
tfw no risk..
Handy?
4 Jahre? Weiß grad nicht.
Normal geh ich schon noch ohne Powerbank raus aber morgen halt ganzen Tag München bis Freitag Früh wenns blöd läuft und ich den letzten Zug nicht mehr erwisch nach dem Konzert. Deswegen lieber mal mitnehmen
4 Jahre? Weiß grad nicht.
Normal geh ich schon noch ohne Powerbank raus aber morgen halt ganzen Tag München bis Freitag Früh wenns blöd läuft und ich den letzten Zug nicht mehr erwisch nach dem Konzert. Deswegen lieber mal mitnehmen
Kannst bei @Flocki laden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw nena die bessere Salma Hayek ist.selber Typ, irgendwie fresher und wenigstens schon ü60
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Puh
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Uff
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw irgendwie 4 Wochen nicht beim Friseur gewesen
tfw Frisur grad Modell nichts halbes, nichts ganzes
tfw Frisur grad Modell nichts halbes, nichts ganzes
Passt zum Körper
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hater
Das einzige was er kann, und das nichmal gut.
Neidhammel
tfw morgen evtl Termin haben
tfw aber in 2 Wochen eh Weihnachtsfeier wäre und dann evtl nochmal hin müssen
tfw morgen evtl skipperino und noch 2 Wochen kacke rumlaufen
tfw morgen evtl Termin haben
tfw aber in 2 Wochen eh Weihnachtsfeier wäre und dann evtl nochmal hin müssen
tfw morgen evtl skipperino und noch 2 Wochen kacke rumlaufen